Powerauras Frage (Mage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manni41

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi

ich wollte mir via Powerauras meine Arkanschlag Stacks anzeigen lassen und zwar so:

Bei einem Stack einen Punkt

O

bei zwei Stacks zwei Punkte

O O

bei drei Stacks drei Punkte

O O O

usw:

Nur wenn ich da jetzt eingebe beim ersten "=1" und bei dem 2ten "=2" dann verschwindet der erste Punkt weil es ja net mehr nur 1 Stack is @_@

Weis jemand wie ich das einstellen kann das Pro Stack immer 1 Punkt da is (mit Punkt mein ich das Symbol bzw die Grafik)

mit powerauras nur machbar wenn du es 3 mal auftauchen lässt, 1 mal bei 1 stack 1 mal bei 2 und einmal bei 3

Er meint: Für jede Stackanzahl nen eigenen "Buff" im Powerauras schreiben. Also quasi bei einem Stack "O", beim nächsten Buff (zwei Stacks): "OO" und dann "OOO". Also jede Stack-Stufe als eigenen Buff anlegen

Er meint: Für jede Stackanzahl nen eigenen "Buff" im Powerauras schreiben. Also quasi bei einem Stack "O", beim nächsten Buff (zwei Stacks): "OO" und dann "OOO". Also jede Stack-Stufe als eigenen Buff anlegen

Ich kann aber net 2 Grafiken aussuchen :/ immer nur eine

musst ja auch nur eine nehmen, musst sie dann nur nebeneinander anzeigen lassen

Ich kann aber net 2 Grafiken aussuchen :/ immer nur eine

Du hast es nicht verstanden.

Du richtest dir 3 Effekte mit der selben Grafik ein.

Der erste bei Stack <=1 die erste Kugel anzeigen lassen dann <=2 die zweite daneben anzeigen dann <=3 die dritte daneben anzeigen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast es nicht verstanden.

Du richtest dir 3 Effekte mit der selben Grafik ein.

Der erste bei Stack <=1 die erste Kugel anzeigen lassen dann <=2 die zweite daneben anzeigen dann <=3 die dritte daneben anzeigen lassen

Ja genau das geht ja nicht!

Die werden dann immer je nach stack einzeln angezeigt!!!

Hab alle Kugeln nebeneinander eingerichtet wenn ich jetzt caste dann passiert folgendes:

1 Arkanschlag stack

O

2 Arkanschlag stacks

...........O (erste kugel verschwindet)

3 Arkanschlag stacks

.........................O (zweite kugel geht auch weg)

Sobald 2 Arkanschlag stacks da sind schaltet sich die erste kugel aus weil sie so eingerichtet ist das sie nur bei einem stack kommt und nicht dableibt wenns 2 oder mehr stacks sind und genau das will ich wissen wie die kugel trotzdem sichtbar bleibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logisch...Die Grafiken müssen so aussehen

1 Stack: O
2 Stacks OO
3 Stacks OOO

sonst is klar, das es sich überschreibt.

Ne das war mein Fehler...
in deinem Fall:
>=1 die erste Kugel anzeigen lassen
>=2 die zweite
>=3 die dritte

dann stehen bei 3 Stacks auch 3 Kugeln dran.

Ne das war mein Fehler...
in deinem Fall:
>=1 die erste Kugel anzeigen lassen
>=2 die zweite
>=3 die dritte

dann stehen bei 3 Stacks auch 3 Kugeln dran.

Jo thx
wink.gif

Wer hat den dir heut morgen ins Müsli gepisst?

Wenn du so oberschlau bist dann schreib doch einfach ausführlicher und net nur so nen halbgaren dünnfiff wie "nochnie was von mathematik gehört?" dann wäre das Thema hier schon lang abgehackt...

Trottel... echt ma

Naja, ich sagte dir <= etc nutzen, dann wolltest du von mir noch wissen wie anzuwenden, es tut mir leid. Wir sind hier nicht dazuda leuten alles in den arsch zu stecken, wir helfen, müssen dir aber nicht die lösung sagen, es tut mir leid, für schmarozer hab ich kein Herz.

Ich denke das Thema hat sich erledigt ? wenn nicht schreibt mir eine PM, solange ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück