Powerlevelguide Allianz / Horde 1-60

/sign

So siehts nämlich aus....was hat das fürn sinn wenn ihr alle wie bekloppt lvlt und die schöne welt bzw. die ganzen details verpasst. wer schon ein high lvl char hat der kann ehh von alleine questen bzw lvln.

viel spass beim zocken ^^

Richtig so Kerpal und unteranderem ist Buffed.de ein Forum über Themen zu diskutieren und nicht Power Levelguides zuverschenken, die man auch in google kostenlos kriegt, daher

-closed

Also ich muss hier mal was klarstellen.....

- Ich habe ihn umsonst im I-Net bekommen und ich werde Ihn auch umsonst weitergeben.

........ Ihr könnt mich mal ........

du mich auch

Dann poste doch den link im netzt und gut is^^

Ich finde allerdings das man sowas nicht braucht ok der erste Char dauert etwas länger beim ersten hat es damals 34 Tage gedauert bis 60, der Schami brauchte nur noch 21 Tage bis 70^^

Tipp lasst euch nach sh porten und macht euch da den Ruhestein den so kann man recht schnell reisen was das lvl erleichtert der Rest kommt von alleine ^^

Dann ab 57 die ersten mobs in der scherbenwelt killen und natürlich die ersten quest ab 58 machen dann geht es recht fix von 57 bis 60 was in der alten welt viel länger dauert weil es dort viel weniger ep gibt zumindest bis zum Patch 2.3

Und natürlich buffed schauen da stehen ja genug Infos zu den quests so das man nicht lange suchen muss

In diesem sinne viel Spaß beim lvl bis 70 und haut rein den bald gibt es wieder 10 lvl mehr ^^

Ich würde auch gerne den Guide zugeschickt bekommen.
Und ich denke nicht das er unsere e-mail adressen dann vollspamt,
da die Leute die schon einen bekommen haben sich nicht beschwert haben.

Also macht ihn doch nicht gleich so fertig, Leute.

LiLo

Der Friede sei mit diesem Thread.

clap.gif

hi schick ihn mir bitte auch
top.gif

victory.gif

Ich werfe den Threadersteller mal in die Schublade: junge ungefestigte Persönlichkeit (beweist sein Antwortpost).

Er wollte was Gutes tun aber hat nicht überlegt und mit seiner unpassenden Begrüßung wollte er nur Cooool sein.

Shit Happens

Flamt ihn jetzt nicht Seitenlang.
happy.gif

so long

Ich werfe den Threadersteller mal in die Schublade: junge ungefestigte Persönlichkeit (beweist sein Antwortpost).
Er wollte was Gutes tun aber hat nicht überlegt und mit seiner unpassenden Begrüßung wollte er nur Cooool sein.

Shit Happens
Flamt ihn jetzt nicht Seitenlang.
happy.gif

so long

Thx - ich wollte niemand was böses etc. Also die Begrüssung im Eröffnungstread ist edit.

Äh deine Einschätzung über meine junge ungefestigte Persönlichkeit trifft nicht so ganz zu, aber egal.

Wozu einen Guide?

Gibt doch Mobmap...
biggrin.gif

Das schönste lvl-addon seid es schokolade gibt... www.mobmap.de

Also ich muss hier mal was klarstellen.....

- Ich sammel keine Email - Addys, sondern ich habe den Guide im Netz gefunden und habe nur gefragt wer ihn will.

- Ich habe ihn umsonst im I-Net bekommen und ich werde Ihn auch umsonst weitergeben.

- Ich bin ein Gelegenheitsspieler und habe einfach nur Spass.

- Ich finde es unmöglich jemanden gleich anzugreifen. Ich habe mir nur gedacht, wenn ihn jemand will kann er ihn haben.

- Allen anderen die mir PN geschrieben haben, werd ich den Guide schicken.

- Und nochmal für alle die mich ach so herzlich beurteilt haben
........ Ihr könnt mich mal ........

/signed

ich finde es unmöglich, jemanden, der einfach der community mal was gutes tun will, einfach sofort zu dissen.
ist außerdem völlig WURSCHT ob derjenige noch KEINEN lvl 60/70er hat oder schon 10.
einziges problem: es ist ein guide für die ALLIANZ ;-)

gruß & for the horde!

nein ist fuer beide
aber ich verstehe nicht was man von solchen guides hat
beim ersten char will ich nicht so schnell wie moeglich von 1-70 sondern etwas von der WOW -welt sehen
und wenn ich nen 70 er habe brauche ich den guide nicht mehr, da ich dann viele der quests kenne und viel leichter vorran komme,...
aber naja jedem das seine

und schoen dass du freakz ind wow-fans geaendert hast

du mich auch

Dann poste doch den link im netzt und gut is^^
Ich finde allerdings das man sowas nicht braucht ok der erste Char dauert etwas länger beim ersten hat es damals 34 Tage gedauert bis 60, der Schami brauchte nur noch 21 Tage bis 70^^

Tipp lasst euch nach sh porten und macht euch da den Ruhestein den so kann man recht schnell reisen was das lvl erleichtert der Rest kommt von alleine ^^

Dann ab 57 die ersten mobs in der scherbenwelt killen und natürlich die ersten quest ab 58 machen dann geht es recht fix von 57 bis 60 was in der alten welt viel länger dauert weil es dort viel weniger ep gibt zumindest bis zum Patch 2.3

Und natürlich buffed schauen da stehen ja genug Infos zu den quests so das man nicht lange suchen muss
In diesem sinne viel Spaß beim lvl bis 70 und haut rein den bald gibt es wieder 10 lvl mehr ^^

Oh, da ist ja auch ein kostenloser Levelguide
biggrin.gif

leuuute macht doch daraus nicht so ein riesen ding!

die wo es interessiert solln sich bei ihm melden, die anderen eben net!

man kann es nur einmal mehr wieder erwähnen --> Wens nicht interessiert, den solls auch nicht stören, wurde ja keiner gezwungen diesen Thread zu lesen

so long

greets

leuuute macht doch daraus nicht so ein riesen ding!
die wo es interessiert solln sich bei ihm melden, die anderen eben net!
man kann es nur einmal mehr wieder erwähnen --> Wens nicht interessiert, den solls auch nicht stören, wurde ja keiner gezwungen diesen Thread zu lesen
so long

greets

Ok - ab sofort versende ich KEINE Guide mehr. Sollte sich einige Spieler hier angegriffen oder beleidigt gefühlt haben - war nicht meine Absicht. Sorry.

Wollte nur helfen. Ok danke für eure Bemühungen diesen Tread zu lesen und habt noch viel Spass und Erfolg weiterhin bei WoW.

Gruß
Alex

----> CLOSED PLZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ich kann Mobmap auch nur empfehlen, die meisten Quest, rezepte, dropchancen, minen etc. kann man damit ingame nachlesen und das Tool hat einen einfachen updater.

top.gif

Wer Ihn haben will soll sich einfach melden.
rolleyes.gif

Alle anderen können es ja einfach sein lassen. Und bitte nicht immer solche Gewaltausdrücke hier.
dunno.gif

Ich persönlich halte auch nichts von solchen sachen, aber einfach jeder so wie er es braucht.

LG Spenc
w00t.gif

Also der wollte doch nur helfen.

Ich hab mir mal aus Neugierde den Guide angefordert. Hab mitlerweile 3 70er (und bin nebenbei noch berufstätig mit ca. 12h am Tag und habe auch noch ein RL mit verschiedenen Posten in verschiedenen Vereinen, d.h. ich bin Gelegenheitsspieler und spiele eigentlich recht wenig, ca. 6-8h/Woche) und mir muss bestimmt niemand erklären wie und wo man leveln kann. Mich hat einfach interessiert wie der aufgebaut ist und ich muss sagen er ist nicht schlecht gemacht, hab schon verschiedene andere angeschaut die viel viel schlechter sind (klar ist es eine Frage ob ich lieber durch questen oder grinden leveln will).

Auch werden mit dem Guide keine Viren oder Keylogger oder irgendetwas anderes in dieser Art versendet.

Es ist ein sehr netter Kontakt und ich verstehe manche Leute in den Foren nicht, die über jemanden Urteilen den Sie nicht kennen oder mit dem Sie nie Kontakt hatten.

Also der wollte doch nur helfen.

Ich hab mir mal aus Neugierde den Guide angefordert. Hab mitlerweile 3 70er (und bin nebenbei noch berufstätig mit ca. 12h am Tag und habe auch noch ein RL mit verschiedenen Posten in verschiedenen Vereinen, d.h. ich bin Gelegenheitsspieler und spiele eigentlich recht wenig, ca. 6-8h/Woche) und mir muss bestimmt niemand erklären wie und wo man leveln kann. Mich hat einfach interessiert wie der aufgebaut ist und ich muss sagen er ist nicht schlecht gemacht, hab schon verschiedene andere angeschaut die viel viel schlechter sind (klar ist es eine Frage ob ich lieber durch questen oder grinden leveln will).

Auch werden mit dem Guide keine Viren oder Keylogger oder irgendetwas anderes in dieser Art versendet.

Es ist ein sehr netter Kontakt und ich verstehe manche Leute in den Foren nicht, die über jemanden Urteilen den Sie nicht kennen oder mit dem Sie nie Kontakt hatten.

Kann mich nur anschließen. Ich hab den Guide geschickt bekommn (danke an den threadstarter :-)) und werde mir das ganze heute abend mal anschauen. Warum hier einige gleich anfangen müssen zu flamen kann ich nicht verstehen. Wer so einen guide sich anschauen möchte, der soll das tun, wer nicht, der kann den thread doch einfach ignorieren oder?

Also wie gesagt der guide is ein einfaches .doc ohne makros oder sonstiges. (klar sollte man sowas immer durch den virenscanner laufen lassen (verdraue niemanden
wink.gif
) Glaube nicht, dass die Email Adresse auf den spamlisten landet (btw extra dafür eingerichtet
biggrin.gif
)

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück