powerleveln

Topperharly

Welt-Boss
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
ich spiel grad a weng mit meinem hexxer rum und möchte den schnell hochleveln (is erst 13^^) aber wenn ich bei google.de powerleveln eingebe dann kommt immer son scheiss mit "powerleveln 120 $ balabalabla ihr kennt das.... aber kennt jemand einen guild...fürs powerleveln wenn möglich auf deutsch^^

www.freewarcraftguides.com/

Leider nicht auf deutsch und auch nicht sonderlich ausführlich, aber als Anhaltspunkt wo man in welchem Levelbereich gut Questen/Grinden kann ganz hilfreich.

wenn möglich ein kostenloses...das kostet ja was (37 $)

Das ist eh Verarschung wie z.B. diese " Wie du noch heute eine Frau ins Bett kriegst"-Tests.Sinnlos und teuer.

Wie wäre es mit ganz normal spielen ???

Muß man halt durch mit jedem Character, den man sich erstellt

wenn möglich ein kostenloses...das kostet ja was (37 $)
Scrollen hilft.
wink.gif

Oben sind Anzeigen für kommerzielle Guides - weiter unten kategorisiert dann die kostenlosen.

übersehen^^ hab einfach beim hexxer guild draufgeklickt^^
biggrin.gif
danke^^

verdammter mist komme immer auf joanas guild.....
sad.gif
und das is der mit 37$) steh grad tierisch aufm schlauch

Also ich würde dir von so einem Guide abraten, da diese meistens folgendes enthalten:

-such keine Gruppe für innis, sonder queste die ganze zeit ALLEINE (mehr ep pro mob)
-log dich, wenn du afk musst oder schlafen gehst in einem Gasthaus oder einer Stadt aus (Erholung)
-töte alles, was dir übern weg läuft (zusatzep)
-erledige, wenn möglich kill-quests und meide laufquests (Zeitspaarend)

Hier noch n Satz den ich net so schnell vergessen werde (wurde mir als antwort auf so einen thread geschrieben):

[...] ,,wenns dir immer noch net schnell genug geht, schließ dich für 1 Wochenende mit einem Vorrat an Toasts und Getränken in dein Zimmer ein"
top.gif

MFG Shahaa

Vielleicht bin ich heute etwas anfällig. Aber einige brauchen kein Powerleveln sondern Power Rechtschreibung. Tziss, Hexer mit 2 x.

Warlock schreibt man: HexXx0r... Mensch seid ihr Gimps... :<

Zurück