Annos
Quest-Mob
- Kommentare
- 38
- Buffs erhalten
- 39
Ich habe eine kleine Frage.
Was wisst ihr über Powerschifting?
Ich habe eigentlich ein gutes dmg equip.
Dps sind eigentlich meistens ok, aber dann hat mir ein Druide erzählt, dass er Powersfifting macht und 1950dps hatte. Ein anderer Druide bei ihm aus der Gilde hatte über 2000dps.
Also mit Trommeln, Kampfrausch u.s.w was man in der Gruppe haben kann.
Das hatte ich auch alles, aber nur 1550dps ca. geschafft.
Wie ich es verstanden habe, wechselt er die Gestallt, wenn er nur paar Punkte Energie hat und dann wieder in Katze und bekommt sofort 40Energie.
Habe davon heute zum ersten Mal gehört
Ich habe davon auch bisschen Angst, weil mein PC nicht so gut und ich vllr dadurch nur mehr Energie verliere, als 40. Dann wäre alles nur umsonst. Dann komm ich mit meiner Rotation durcheinander und verliere nur dps.
Hab ihr schon Erfahrung damit?
Kennt ihr gute Makros dafür?
Schreibt bitte einfach, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Würde mich sehr Interessieren.
Ich glaube, es gibt da noch viel zulernen.
Was wisst ihr über Powerschifting?
Ich habe eigentlich ein gutes dmg equip.
Dps sind eigentlich meistens ok, aber dann hat mir ein Druide erzählt, dass er Powersfifting macht und 1950dps hatte. Ein anderer Druide bei ihm aus der Gilde hatte über 2000dps.
Also mit Trommeln, Kampfrausch u.s.w was man in der Gruppe haben kann.
Das hatte ich auch alles, aber nur 1550dps ca. geschafft.
Wie ich es verstanden habe, wechselt er die Gestallt, wenn er nur paar Punkte Energie hat und dann wieder in Katze und bekommt sofort 40Energie.
Habe davon heute zum ersten Mal gehört
Ich habe davon auch bisschen Angst, weil mein PC nicht so gut und ich vllr dadurch nur mehr Energie verliere, als 40. Dann wäre alles nur umsonst. Dann komm ich mit meiner Rotation durcheinander und verliere nur dps.
Hab ihr schon Erfahrung damit?
Kennt ihr gute Makros dafür?
Schreibt bitte einfach, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Würde mich sehr Interessieren.
Ich glaube, es gibt da noch viel zulernen.