Prat Einstellungen

Miracolli

Quest-Mob
Hiho...

Will mein Interface neu aufbauen und bin beim Prat Addon hängen geblieben.

Rote Pfeile: Wie kriege ich diese Buttons weg weil die einfach nur nerven

Blauer Pfeil: Wie kann ich die Sprachleiste fixieren bzw. lösen...

Wie kriege ich die ganze Chatleiste verdunkelt(also alles gleich dunkel)

... m.f.g Miracolli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chatleiste verdunkeln: Skinner

Buttons weg: bei Prat selbst gibt es die Option "Buttons" die musst du einfach auf off setzen

Sprachleiste: Option "Editbox" (bin mir nicht 100% sicher), wo du Größe, Position usw. einstellen kannst

Argo

Zuerst einmal erstellst du dir mit Skinner die untere Leiste. Dort kannst du dann Chatfenster platzieren.

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du eines für Allgemein/Handel/usw. , eines für Gruppe/Raid/Gilde/whispers und eines für den Kampflog. Denn das auf dem Bild sind 3 verschiedene Chatfenster, die alle individuell angepasst sind.

Du kannst jedes Chatfenster deinen Bedürfnissen anpassen, indem du rechts auf den Reiter klickst. Dort siehst du dann verschiedene Optionen wie Kampflog, Channels usw. Hier kannst du dann einfach auswählen was du in dem jeweiligen Chatlog angezeigt bekommen willst und was nicht.
Um ein neues Chatfenster zu erstellen klicke auch rechts auf den Reiter und wähle dort "neues Fenster" aus, dann hat du ein komplett neues Fenster, welches du wiederum konfigurieren kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welchem Reiter den ?

Weil ich habe jetz so eine gunkle Leiste da unten die habe ich mir über skinner gemacht...nun möchte ich aber die chats darein haben ohne diese umrandungen und diese nervugen buttons oben links am rand. genauso wie in dem 2ten Bild

MIra

Auf welchem Reiter den ?

Weil ich habe jetz so eine gunkle Leiste da unten die habe ich mir über skinner gemacht...nun möchte ich aber die chats darein haben ohne diese umrandungen und diese nervugen buttons oben links am rand. genauso wie in dem 2ten Bild

MIra

Ja eben, diese "nervigen" Buttons. Klickt man drauf und lässt die Taste gedrückt kann man das Chatfenster herumziehen. Wenn nicht klicke rechts auf diesen "Button" und wähle "Fenster freigeben" aus und schon kannst du dein Chatfenster verschieben. Und wie du die Buttons entfernst und neue Chatfenster erstellst habe ich schon im oberen Post erwähnt, einfach mit einem Rechtsklick auf den "Button" alles konfigurieren....

Zurück