Prat macht mich verrückt

norph

NPC
hi leute, ich nutze nun schon sehr lange prat und eigentlich hat mich nie was dran gestört. bis auf dann wenn ich in instanzen gehe und nicht sehen kann wenn um ein item gewürfelt wird, was die anderen würfeln. sprich ich sehe nur das ergebniss wer gewonnen hat . kann man das abschalten?
mfg norph

hi leute, ich nutze nun schon sehr lange prat und eigentlich hat mich nie was dran gestört. bis auf dann wenn ich in instanzen gehe und nicht sehen kann wenn um ein item gewürfelt wird, was die anderen würfeln. sprich ich sehe nur das ergebniss wer gewonnen hat . kann man das abschalten?
mfg norph
ich bin zwar gerade nicht ingame aber ich versuche einfach mal ein wenig zu helfen
biggrin.gif

also bei prat hat man ja eh massig optionen sofern man die verschiedenen plugins aktiviert hat.
da findet sich sicherlich auch was zu den roll options oder hast du ggf ein anderes addon welches fuers rollen da ist?
da koennte es ja sein das es davon unterdrueckt wird zb von dem fubar plugin.
ansonsten einmal die optionen durchgehen da findet sich bestimmt was oder sogar in den chat optionen ansich bei other messages o.ae. durch irgendeinen dummen zufall eine option deaktiviert.

Das kann an mehreren Addons liegen. Deine Addon Liste zu posten wäre mal nicht schlecht gewesen.
Ich hatte mal das gleiche Problem. Bei mir war es Bongos2. Hier war die Roll Option deaktiviert. Danach solltest du suchen. Wo, kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich ja deine Addons nicht kenne. Eventuell liegt es ja wirklich an Prat, dann musst du da mal schauen nach der "Roll" Anzeige.
happy.gif

oder aber hast du prat in letzter zeit aktualisiert und es war direkt danach?
dann solltest du mal schauen ob nicht in der zwischenzeit wieder ein update fuer prat war.

mfg norph
danke schonmal ich werds versuchen. aber was hat die roll funtion damit zu tun das die würfel ergebnise der anderen nicht im chat gepostet werden?

Huhu

Ich glaub das hat überhaupt nichts mit Prat oder sonst nem Addon zu tun! Guck doch mal in den erweiterten Interface Einstellungen nach ob du irgend ne Option findest wie zB "Einfaches Würfeln aktivieren" oder so
wink.gif

Gruss

Carathas

Zurück