Hallo liebe Community
Nach nun sehr langer WoW Pause dank BC Frust kam mir nun die Idee nochmal einen Neuanfang zu wagen, und zwar wie in den guten alten Zeiten, da ich WoW wieder so erleben will wie es mal war, und weswegen ich dieses Spiel überhaupt anfing und so liebte (auch wenn es nie wieder genau soo wird wie vorher).
Deshalb, bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die wie ich seit den ersten Tagen von World of Warcraft dabei ist und das Spiel so mag wie es mal war, und die diese Seiten von WoW lieben die es einfach damals so herrausragend machten.
Ich möchte mich aber nur auf den 60iger Content beschränken, sprich - kein BC, maximum Stufe 60.
Wenn es solch eine Gilde gibt, oder Leute die sich vielleicht das gleiche wünschen wie ich und mir mir gemeinsam einen Neuanfang oder sogar eine Gildengründung wagen wollen, sollen sich bitte hier bei mir melden, ich würde mich sehr sehr freuen.
Ein paar punkte die ich mir von solch einer Gilde/Gemeinschaft erwarte währen:
# Liebe zum Oldschool, suche Leute mit denen ich das teilen kann
# Gewisse geistige Reife und alter, suche keinen Kindergarten
# Erfahrung im Oldschool Bereich
# Aktivität und zuverlässigkeit, möchte meine Idee bzw. das vorhaben einer solchen Gilde beizutreten verwirklichen und durchziehen sowie aktiv die alten Instanzen Raiden und all die schönen Dinge des pre BC erleben.
# alte Raids sowie 60iger BGs
Die Gilde/Gemeinschaft sollte nicht einfach nur so Just4Fun bisschen Oldschool betreiben sondern wirklich aktiv und ausschließlich den 60iger Bereich ausleben. Deshalb sollte auf den Spiel-Accounts auch kein BC aktiv sein.
Hier auch noch ein paar Punkte zu mir:
# 19 Jahre alt, komme aus Österreich
# Spiele seit Release
# Viele Erfahrungen im Oldschool Bereich
# Liebe und Treue zum pre BC World of Warcraft ^^
# Trotz Berufstätigkeit, Familie und Freunden sehr aktiv
Ich hoffe ihr versteht mich und wisst was ich im groben und ganzen Suche, und ich hoffe auch das sich hier Leute melden die genauso empfinden wie ich. Allianz oder Horde ist egal, genauso wie Server.
Bis bald und liebe Grüße
Nach nun sehr langer WoW Pause dank BC Frust kam mir nun die Idee nochmal einen Neuanfang zu wagen, und zwar wie in den guten alten Zeiten, da ich WoW wieder so erleben will wie es mal war, und weswegen ich dieses Spiel überhaupt anfing und so liebte (auch wenn es nie wieder genau soo wird wie vorher).
Deshalb, bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die wie ich seit den ersten Tagen von World of Warcraft dabei ist und das Spiel so mag wie es mal war, und die diese Seiten von WoW lieben die es einfach damals so herrausragend machten.
Ich möchte mich aber nur auf den 60iger Content beschränken, sprich - kein BC, maximum Stufe 60.
Wenn es solch eine Gilde gibt, oder Leute die sich vielleicht das gleiche wünschen wie ich und mir mir gemeinsam einen Neuanfang oder sogar eine Gildengründung wagen wollen, sollen sich bitte hier bei mir melden, ich würde mich sehr sehr freuen.
Ein paar punkte die ich mir von solch einer Gilde/Gemeinschaft erwarte währen:
# Liebe zum Oldschool, suche Leute mit denen ich das teilen kann
# Gewisse geistige Reife und alter, suche keinen Kindergarten
# Erfahrung im Oldschool Bereich
# Aktivität und zuverlässigkeit, möchte meine Idee bzw. das vorhaben einer solchen Gilde beizutreten verwirklichen und durchziehen sowie aktiv die alten Instanzen Raiden und all die schönen Dinge des pre BC erleben.
# alte Raids sowie 60iger BGs
Die Gilde/Gemeinschaft sollte nicht einfach nur so Just4Fun bisschen Oldschool betreiben sondern wirklich aktiv und ausschließlich den 60iger Bereich ausleben. Deshalb sollte auf den Spiel-Accounts auch kein BC aktiv sein.
Hier auch noch ein paar Punkte zu mir:
# 19 Jahre alt, komme aus Österreich
# Spiele seit Release
# Viele Erfahrungen im Oldschool Bereich
# Liebe und Treue zum pre BC World of Warcraft ^^
# Trotz Berufstätigkeit, Familie und Freunden sehr aktiv
Ich hoffe ihr versteht mich und wisst was ich im groben und ganzen Suche, und ich hoffe auch das sich hier Leute melden die genauso empfinden wie ich. Allianz oder Horde ist egal, genauso wie Server.
Bis bald und liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: