pre order char collector edition?

kriager

NPC
Kommentare
27
hallo,
ich habe mal eine frage. wenn ich jetzt mir noch schnell noch die "normale" pre order hole, damit ich 3 tage früher starten kann und dann ein char erstelle und dann am naja 20 wenn ich spätestens meine collctor´s edition habe, mein accoun erweiter bekommt der char ncoh den "collectorbonus ( also 10% merh ep und 12 quests mehr..)" ????

lg kriager

ps ich habe dazu kein themahttp gefunden weder über google noch über buffed forum suche.

Hiho....

das würde mich auch brennend Interessieren. Vor allem wie ist es andersrum. Ich laufe also am 18ten los und sag meinen Händler ne ich nehme doch lieber die Standart, storniere mal meine CE.

Weil normal kann man grad in dem Fall frech ja alle Boni freischalten und hat die dann.....möglich ist natürlich das wenn man mit nen Standart Code daher kommt, der einfach nicht akzeptiert wird.

Wobei es bei nen Upgrade gehen sollte, da Du ja ein extra Code für die Extra Questen und Boni hast.

Gruß Palanteus

Also ich hab meine bei Amazon vorbestellt und da bekamm ich dann noch ne email mit nem code für früheren spielbeginn und ein bonusitem.

Soweit ich weiss funktioniert die PO-CE nicht mit der SE Version !

Umgekehrt müsste es aber funktionieren. Also SE-PO + CE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
ich habe mal eine frage. wenn ich jetzt mir noch schnell noch die "normale" pre order hole, damit ich 3 tage früher starten kann und dann ein char erstelle und dann am naja 20 wenn ich spätestens meine collctor´s edition habe, mein accoun erweiter bekommt der char ncoh den "collectorbonus ( also 10% merh ep und 12 quests mehr..)" ????

öhm, nein.

Die Boni der CE bekommst du ja nicht durch die CE Box, sondern durch die Pre Order CE Box.
wink.gif

Die CE sichert dir nur deinen Account, den du mit der PO CE erstellt hast. So ungefähr zumindest sollte das ablaufen.

hä?
also ich kaufe mir die normale pre order version die am 15 startet also nicht die co pre order die am 14 startet sondern die nromale. und dann kauf ich mir die ce über ebay. und da steht ich bekomm 12 queste extra und so weiter, wenn cih die kauf statt der sandart version. den bonus der collectors edition pre order naja is mir zu teuer. erkärt mir das ncohmal ganz genau udn nciht soviel abkürzen da blick ich ja kaum noch durch.

öhm, nein.

Die Boni der CE bekommst du ja nicht durch die CE Box, sondern durch die Pre Order CE Box.
wink.gif

Die CE sichert dir nur deinen Account, den du mit der PO CE erstellt hast. So ungefähr zumindest sollte das ablaufen.

Das muss falsch sein, da ich ja eine CE Box erwerben kann ohne sie Preordert zu haben. Von daher wird schon bei den Codes unterschieden.

Aber das Downgrade, wie ich es beschrieben habe, dadurch nicht geht scheint mir nun komplett logisch.

In deinen Falle Kraiger sollte es aber funktionieren da Du ja ein billiges Produkt vorbestellst (die PO der Standart Version) aber dann eben doch die große kaufst die halt zusätzliche Features hat (aber trotzdem alle Vorteile die auch die Standart bietet). Allerdings würde ich das mit dem Händler abklären weil wenn der die CE-Version nicht liefern kann dann stehst im Zweifelsfall da wie doof. Aber das schlimmste ist das er die 5€ einbehält, gibt aber auch schlimmeres wäre halt 5€ für 3 Tage musst wissen ob es dir das wert ist.

Gruß Palanteus

Das muss falsch sein

Jo, hast Recht, hab Mist erzählt =)
Abgesehen davon hätte man jedoch PO und CE Box nur zusammen ordern können sollen. >.>

Hab mir nun die Features nocheinmal genauer angeschaut und was er meinte ist tatsächlich Inhalt der CE Box.
Dachte dies sei Teil der 2 Bonus Spielgegenstände der PO CE Box

Sry =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache mit den +10% mehr XP ist ein Ingame Item aus der CE und das Ding hat nur 3 Ladungen mit 1 Stunde Wirkdauer.

Zurück