Pre Order und Collectors Edition

Novane

Rare-Mob
Registriert
16.01.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
4
Kommentare
124
Buffs erhalten
66
Hallo
ich hab zwar schon gesucht bin aber zu doof zum finden.
Und leider sind ja fast alle Aion Seiten in diesem Augenblick überlastet.

Welche Ingame Items gibt es eig bei der normalen Pre Order
und welche bei der Collectors Edition?

Passen sich diese Items der Stufe eig an? (sofern man das schon weiß)

Und kann man die nur einmal vergeben?
 
Hallo
ich hab zwar schon gesucht bin aber zu doof zum finden.
Und leider sind ja fast alle Aion Seiten in diesem Augenblick überlastet.

Welche Ingame Items gibt es eig bei der normalen Pre Order
und welche bei der Collectors Edition?

Passen sich diese Items der Stufe eig an? (sofern man das schon weiß)

Und kann man die nur einmal vergeben?

Die Aion Limited Collector's Edition enthält:


  • eine 16 cm hohe, handbemalte Figur von Aiva, einer geflügelten asmodischen Daeva
  • exklusive Ingame-Gegenstände, darunter
    • Schwarzwolken-Flügel, die die Flugzeit um 40 Sekunden verlängern
    • der Schwarzwolken-Ohrring, der Lebenspunkte und Mana erhöht
    • ein exklusive, die Werte des Charakters verbessernder Titel
    • ein Färbstoff für die persönliche Gestaltung eines Ingame-Gegenstandes
    • zwei Charakter-Emotes
    • der offizielle Aion-Soundtrack auf CD
  • zwei doppelseitige Poster in Farbe
  • eine dreifach gefaltete Schnellreferenz in Farbe
  • der Spiel-Client auf zwei DVDs
  • Spielhandbuch
  • die ersten 30 Tage Spielzeit
Der Pre-Order enthält:

  • Lodas' Amulett (1 Stunde XP Bonus + 20%)
  • Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster)
  • alter Ring (Element-Effekt: Erde)
10 Sek Google http://synci.bplaced.net/chicken2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich google find ich da gar nix zu iwie,bei mir spinnt grade eh mal alles und is sack langsam weil ich nebenher noch 20000 Sachen umkonvertieren muss xD

Und nun nochmal deutsch plz, ruhig Brauner
tongue.gif
, Noch 20 Minuten, ganz ruhig ^^
 
Und nun nochmal deutsch plz, ruhig Brauner
tongue.gif
, Noch 20 Minuten, ganz ruhig ^^



*PANIK*
Ne ich dachte mir ich ignoriere mal alle Arten vom Satzbau, Kommas, Groß - und Kleinschreibung und Sinnhaftigkeit^^

aber wir können ja eh alle nicht um 9 einloggen, weil die Server sofort crashen^^
 
Zurück