pre-order nashorn noch irgendwo beziehbar?

Drakonis

Rare-Mob
Kommentare
116
ja wie thema schon sagt, kann man noch irgendwo das nashorn per preorder kaufen?

amazon vor 2 tagen ja

gestern im medimarkt bekommen.
clap.gif

ab dem 17ten geht loooos
victory.gif

Ich such auch noch ne Pre Order von der UK Version mit Nashorn oder Mammut. Wär echt nett wenn jemand nen Link hätte bzw noch jemand eine zuhause rumliegen hat die er loswerden möchte
smile.gif

Is das nich so dass man bei verschiedenen Händlern auch verschiedene Items bekommt? Bei Amazon doch so nen blöden Bogen. Also blöd im Gegensatz zu einem Mammut
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gestern auch nochma in den gamestop gefahren, die haben mir eine nashorn preorder zurückgelegt. ne deutsche version, aber egal, habe ja noch das mamut preorder uk ce schon vorher gehabt. deutsche und englische preorder sind ja jetzt kompatibel.

leute vergesst zwischendurch das patchen nicht, da kommt täglich was nach. nicht das ihr am samstag noch stundenlang patchen müsst.

Also die normale deut. PreOrder gibt es noch zu hauf bei Mediamarkt.
Zumindest bei uns im südlichen Nds.

MfG

Glaube Spielegrotte hat auch sicher noch ein paar Uk und D.

Bin da aber nich sicher

Auf Spielegrotte gibts zwar sowohl die DE als auch die UK Version, aber leider keine Preorder. Schade eigentlich. Jetz is die Frage DE Preorder im "Ich bin blöd" Markt zu kaufen, oder in der UK Version mim Pferd rumreiten
sad.gif

Naja mal sehen....

Also wer noch ein Pre Order Paket braucht, im Medimax in Bergisch Gladbach gibts noch 2 Stk...

Zurück