Hi ihr,
habe folgendes problem.Ich habe eine Pre Order Version und meineen acc letzte Woche erstellt.nun hab ich heute sehnsüchtig das spiel geholt und muss immer wieder das hier sehen:
Authentifizierungsfehler. Bitte achtet bei der Eingabe Eures Passwortes auf die Groß- und Kleinschreibung obwohl es 100%
So langsam bekomme ich eine horn.ich habe ka mehr was ich machen soll.
habe folgendes problem.Ich habe eine Pre Order Version und meineen acc letzte Woche erstellt.nun hab ich heute sehnsüchtig das spiel geholt und muss immer wieder das hier sehen:
Authentifizierungsfehler. Bitte achtet bei der Eingabe Eures Passwortes auf die Groß- und Kleinschreibung obwohl es 100%
So langsam bekomme ich eine horn.ich habe ka mehr was ich machen soll.