Pre-Order Programm für die Standard Version morgen am 05. August.

norestyle

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Wie soeben auf War Herald.com veröffentlicht startet das Pre-Order Programm für die Standard Version morgen am 05. August.

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images/collectorsedition/WOARgspcPFTfront.jpg
Watch this space for information on the Warhammer Online: Age of Reckoning
Pre-order program starting August 5th!



Neben der unauffälligen Ankündigung findet man kleine,verpixelte Bilder, die unter Anderem die Gamestop & BestBuy Versionen der Pre-Order vorstellen. Ob die normale Pre-Order auch bei deutschen Händlern angeboten wird, bleibt derzeit ungewiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und gestern stand das sie am 4. August beginnt. Warte lieber auf den Newsletter
 
Ja, das problem ist nur ich kann nicht mehr wirklich abwarten
smile.gif


Aber wollte hier einfach mal was "neues" reinstellen als immer diese langweiligen Threads wie z.B "Mein Pc hat das und was brauche ich an Leistung für W.A.R" oder "Kann man schon W.A.R spielen?" ^^
 
Nunja, über Beta zu diskutieren is auch nicht wirklich was "neues" aber da Newsletter ja heute kommen sollte (anfang der woche) werden wir bestimmt mehr erfahren ^^
 
hm..
abgesehen davon, das diese Meldung recht fragwürdig ist, wundere ich mich warum der PO-Beta-Start nur für die normale Version nicht aber für die CE PO-Leute losgehen soll = /
 
Zurück