Hi
mit der Pre-Order konnte ich erstmal nicht rein. Jetzt habe ich die Vollversion und auch den Key benutzt. Denoch kann ich nicht ins Spiel, da er mein PW nicht anerkennt.
Liegt es daran, dass die Vollversion erst ab Morgen spielbar ist?
mit der Pre-Order konnte ich erstmal nicht rein. Jetzt habe ich die Vollversion und auch den Key benutzt. Denoch kann ich nicht ins Spiel, da er mein PW nicht anerkennt.
Liegt es daran, dass die Vollversion erst ab Morgen spielbar ist?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: