Pre-Order und nun Vollversion

Nemis

Quest-Mob
Registriert
22.05.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi

mit der Pre-Order konnte ich erstmal nicht rein. Jetzt habe ich die Vollversion und auch den Key benutzt. Denoch kann ich nicht ins Spiel, da er mein PW nicht anerkennt.

Liegt es daran, dass die Vollversion erst ab Morgen spielbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ist normal

Ich hab das auch

soll aber normal sein vorhin so im forum von AoC gelesen sollte morgen wieder klappen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück