Pre Order verwirrung

deathnemesis

Quest-Mob
Kommentare
1
Tach zusammen

Ich bin gerade etwas verwirrt von der Pre Order Version des Spiels.
Manche meinen man kann erst am 9. Juni vorbestellen und manche meinen es geht jetzt schon (z.B. Amazon.de). Was stimmt denn nun?

Außerdem möchte ich wissen, ob man für die Vorbestellung einen Beta Key für alle Events hier bekommt.
Wenn ja, gilt das für die CE und die normale Pre Order oder nur für die normale Pre Order?

Vielleicht bin ich da jetzt nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber meines Wissens gibt es kein Preorder-Pack als solches.

Sondern man kann einfach das Spiel vorbestellen, damit man am Releasetag eine Version sicher hat.

Wenn ich falsch liege, korrigiert mich
smile.gif

Ich habs so verstanden, dass man bei Amazon bereits jetzt vorbestellen kann.
Dort ist aber weder ein Packshot noch ein erscheinungsdatum bekannt. Jedenfalls kein genaues...

Ich denke solange man von NCsoft nicht mal offiziell einen Releasetermin genannt bekommt, braucht man auch gar nicht anfangen irgendwo vorzubestellen.

Also erstmal abwarten und wenn ein offizieller Termin bekannt ist, dann kann man langsam drüber nachdenken was vorzubestellen! Alles andere macht kaum Sinn.

Eine Preorder hat heute nix mehr mit dem Vorbestellen der Spielbox zu tun, auch wenn es der Name vermuten lässt und es früher vielleicht mal so war.

Der Kauf einer Preorder erlaubt einem für gewöhnlich, das Spiel schon vor dem offiziellen Auslieferungstermin irgendwo herunter zu laden und eventuell ein paar Tage vor dem offiziellen Releasetag spielen zu können. Wie genau es bei Aion ist, werden wir am 09.06. erfahren, denn ab da kann man die Preorder kaufen. (Quelle)

Das Spiel selbst kann man bei Amazon jetzt schon vorbestellen. Es wird einem dann am Releasetag zugestellt. Man kann dann natürlich auch erst am Releasetag mit spielen beginnen.

Hoffe die Erklärung hilft weiter

dec

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einen Pre-Order Code allerdings bekomme ich meinen driekt über den Vertriebsweg da ich Software verkaufe...

Zurück