Targuss
Dungeon-Boss
- Registriert
- 11.02.2008
- Beiträge
- 920
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 16
Einen verständlichen Frust, weil jeden Tag jemand mit genau einem Beitrag den Thread eröffnet: "Wo gebe ich meinen Beta Key ein" Du kannst hier niemandem mehr erzählen, das du auch nur ein bisschen gesucht hast. Der oben verlinkte Thread war definitiv unter den ersten 10, da geben wir uns hier viel Mühe mit, und alleine wenn du den Threadtitel gesehen hättet, wo du, wenn du gesucht hättest, sofort drauf gestoßen wärst, hättest du deine Antwort gehabt.