pre order was nun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen verständlichen Frust, weil jeden Tag jemand mit genau einem Beitrag den Thread eröffnet: "Wo gebe ich meinen Beta Key ein" Du kannst hier niemandem mehr erzählen, das du auch nur ein bisschen gesucht hast. Der oben verlinkte Thread war definitiv unter den ersten 10, da geben wir uns hier viel Mühe mit, und alleine wenn du den Threadtitel gesehen hättet, wo du, wenn du gesucht hättest, sofort drauf gestoßen wärst, hättest du deine Antwort gehabt.
 
ich wär für close
aber langsam aber sicher nervts wirklich
/report
 
Ist deine Zeit dir nicht zu schade, dir solche mühe zu geben um eine solche Menge an Schwachsinn zu schreiben ?

wenn ich deine Posts lese........ must du einen Frust haben

Frust? Nein, aber man darf doch hoffen, oder? Ich bin lediglich realistisch und deine Beiträge festigen meine Hypothese nur.


Edit:
ich wär für close
aber langsam aber sicher nervts wirklich
/report

Also, ich amüsiere mich.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs, wir müssen es machen wie die im HdRO Forum, nichts mehr zu den so oft gestellten Fragen schreiben sondern einfach nur einen Link (den von Targuss Thread) angeben und ihn lesen lassen,
top.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück