pre order was nun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19.06.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

Ich habe mir vor Wochen eine Preorderversion von WAR gekauft.
In der verpackung steht das ich meinen Key registrieren soll, aber offensichtlich ibn ich zu doof zu finden wo.
Wenn ich mich auf War-europe einlogge finde ich keine Möglichkeit meine Preorder informationen einzugeben.
erleuchtet mich

Danke
 
Drei Threads unter dir findest du das hier:

Klick

Lesen Bitte. Danke
smile.gif
 
Darf ich bitte beleidigen und ausfallend werden?????!!!!!!!!!!!!

omg wie oft wurde diese Frage schon gestellt 1947736589236mal

ES GIBT SUFU!!
 
Hallo liebes Forum,

Ich habe mir vor Wochen eine Preorderversion von WAR gekauft.
In der verpackung steht das ich meinen Key registrieren soll, aber offensichtlich ibn ich zu doof zu finden wo.
Wenn ich mich auf War-europe einlogge finde ich keine Möglichkeit meine Preorder informationen einzugeben.
erleuchtet mich

Danke

na Jungs bleibt doch locker - immerhin gibt er schonmal seine eigene Unzulänglichkeit zu - dann noch zu verlangen die SUFU zu benutzen, finde ich dann doch ein wenig unfair von euch - man kann schließlich nur so viel von jemandem fordern, wie er im Stande ist zu leisten...
dunno.gif
 
Sehr schade das solche Leute, zwar nicht fähig sind sich über ein taussend mal durchdiskutiertes Thema zu informieren, es aber leider immer wieder schaffen sich ein solches Spiel zu installieren.
 
(...)aber offensichtlich ibn ich zu doof zu finden(...)

Nun, zumindest das hast du bereits verstanden.

Ich bin ja nach wie vor dafür, dass wir auch hier im buffed.forum auch nach dem Release von WAR weiterhin behaupten, dass die Open-Beta noch nicht gestartet ist, dann sparen wir uns die ganzen Analphabeten.

Auf der anderen Seite ist es doch beeindruckend, dass viele Leute offensichtlich nicht in der Lage sind zu lesen, es aber dennoch schaffen hier im Forum, zumindest in einer, nunja, nennen wir es mal "Eigeninterpretation" der deutschen Sprache, sich schriftlich nach dem Grund ihrer genau genommen eigenen verbalen Inkompetenz zu erkundigen.

Naja, ich werde den Themenersteller nun nicht darauf hinweisen, was in anderen nahezu identischen Beiträgen zu entnehmen ist,
statt dessen möchte ich ein Sprichwort zitieren:

"Gib einem Hungernden einen Fisch und er hat einen Tag etwas zu essen,
aber lehre ihm das Angeln und er wird nie wieder hungern."

In diesem Sinne:
http://www.alphabetisierung.de/special/alfa-telefon.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui ui ui Leute,

ihr seid aber extrem unentspannt.

Ja es nervt wenn immer das gleiche gefragt wird.
Ich habe (schnell) gesucht aber nichts entsprechendes gefunden
Sorry dafür.

aber deswegen in einem der art unverschämten Ton zu reagieren, finde ich mehr als unangebracht.
Es zwingt euch niemand einen Thread zu lesen oder zu komentieren.
Als Casual-Gamer habe ich eben weder Zeit noch Lust mich "ständig" in Foren rum zu treiben.

In meiner Verpackung war nur der Hinweis das ich mich registrieren soll und meinen Pre-Order Key eingeben- nicht ab wann dieses möglich ist.


Trotzdem weiss ich nun das ich es erst kann wenn die Open Beta beginnt, danke für die Information.

ich empfelhe Meditation -da kommt etwas runter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui ui ui Leute,

ihr seid aber extrem unentspannt.

Ja es nervt wenn immer das gleiche gefragt wird.
Ich habe (schnell) gesucht aber nichts entsprechendes gefunden
Sorry dafür.

aber deswegen in einem der art unverschämten Ton zu reagieren, finde ich mehr als unangebracht.
Es zwingt euch niemand einen Thread zu lesen oder zu komentieren.
Als Casual-Gamer habe ich eben weder Zeit noch Lust mich "ständig" in Foren rum zu treiben.

In meiner Verpackung war nur der Hinweis das ich mich registrieren soll und meinen Pre-Order Key eingeben- nicht ab wann dieses möglich ist.


Trotzdem weiss ich nun das ich es erst kann wenn die Open Beta beginnt, danke für die Information.

ich empfelhe Meditation -da kommt etwas runter
selbst bei einer schnellen Suche dürfte dir der verlinkte thread aufgefallen sein
wink.gif
es ist nunmal so das diese und ähneliche Fragen zu häufig gestellt werden und das meist ohne sich eine Sekunde hier umzusehen. Von daher nimm es den Leuten hier nicht übel das sie leicht angefressen bei solchen Fragen reagieren. Ok ist es natürlich trotzdem nicht deswegen ausfallend zu werden
wink.gif
 
Ja es nervt wenn immer das gleiche gefragt wird.
Ich habe (schnell) gesucht aber nichts entsprechendes gefunden
Sorry dafür.


In diesem Punkt gebe ich dir zu einhundertfünfunzwanzig Prozent recht.

Die entsprechenden Threads sind Omnipräsent, die kann NIEMAND übersehen.
 
Kleiner Unfall mit den Personal Settings, hab gestern versucht ein Bild hochzuladen und bin erst bei der Fehlermeldung druafgekommen dass es 1,7 MB gross was (Wie gross so ein klitzekleines Gif werden kann ist erstaunlich
blush.gif
)

naja, langer Rede kurzer sinn, ich war zu müde es gestern noch zu ändern, und jetzt bin ich erstmal zu hungrig...MAHLZEIT!
 
Ich habe (schnell) gesucht aber nichts entsprechendes gefunden

Du hast es dir nicht nur unnötig umständlich gemacht, du hast auch noch gezeigt, dass du evtl. nicht grade das hellste Sternchen am Himmelszelt bist, zumindest wenn es stimmt, was du oben geschrieben hast, nämlich dass du die Such-Funktion zu rate gezogen hast.
Ich weiss nicht wonach die gesucht haben willst, aber nichts zu diesem Thema zu finden ist in etwa so, als stünde man in einem Glashaus, wirft mit Steinen, aber trifft keine Scheibe.

Schon die Tatsache, dass du das "schnell" ausgeklammert hast, lässt jedoch den Verdacht aufkommen, dass du dir im Nachhinein durchaus bewusst bist, dass du nicht die angebrachte Eigeninitiative gezeigt hast und dann statt dessen den schlicht und ergreifend dämlichsten Weg eingeschlagen hast.

Man kann nicht einmal behaupten, dass dies der einfachste Weg gewesen sei, denn du hast immerhin den Text oben geschrieben, hättest du rund eine Minute gesucht, dann wärst du zum gewünschten Ergebniss gekommen, was unter Garantie eine zeitersparnis gewesen wäre.

Zudem handelt es sich bei dem zitierten Teil um nichts weiter als eine kindische Ausrede und dadurch ist es für uns durchaus angebracht entsprechend ungehalten zu reagieren, da du mit der von mir zitierten Zeile versuchst uns für dumm zu verkaufen.

Und das wäre dann nicht dumm, sondern eine schlichte Unverschämtheit.
 
Naja wenn es so weiter geht.......hoffe die Community schlägt nich diesen Weg ein.
 
Naja wenn es so weiter geht.......hoffe die Community schlägt nich diesen Weg ein.

Kann sie ja garnicht, weil die ganzen echten Störenfriede, wie eben der Themenersteller, ganz einfach nie wissen werden, wann das Spiel released wird. ^^
 
Kann sie ja garnicht, weil die ganzen echten Störenfriede, wie eben der Themenersteller, ganz einfach nie wissen werden, wann das Spiel released wird. ^^

Ist deine Zeit dir nicht zu schade, dir solche mühe zu geben um eine solche Menge an Schwachsinn zu schreiben ?

wenn ich deine Posts lese........ must du einen Frust haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück