Pre order

Da kann ich dir zustimmen nur errinnert es so sehr an den 1.0 Start das manche bestimmt wieder Angst bekommen es geht so weiter wie damals was nicht förderlich für ne gute Spielerzahl ist
 
ach die leute suchen doch jetzt eh nur nen grund zum meckern. wenn ich überleg, dass aufm beta-forum nen seitenlanges thema über 'zu viele server' ist, und alle schon panik schieben das wird so wie bei SW:TOR... (wobei da der launch richtig gut war, aber halt das was darauf folgte nicht.. lol)

man muss irgendwann glaub ich einfach auch mal ignorieren und kommen lassen. das einzige, was mich nen bissel nervt is, dass ich morgen bei der gamescom bin, also auch nich wirklich dazu kommen werde meinen code einzulösen (sollte es überhaupt gehen. lach)
 
[font="Verdana, sans-serif"]So bei mir hat es jetzt (endlich) geklappt [/font]

[font="Verdana, sans-serif"]Scheinbar ist der PreOrder Code und nicht der Code den man im Anschluss erhaelt fuer den Head Start notwendig. Diejenigen die sich ARR direkt bei SQ online gekauft haben erhalten ja auch keinen PreOrder Code, da bei ihnen der Head Start direkt im Kauf mit eingebettet ist.[/font]

[font="Verdana, sans-serif"]Der Code den man im Anschluss an die Registrierung des PreOrder Codes erhaelt ist scheinbar nur fuer die Gutschrift der Bonus Items notwendig. Zumindest stand bei mir, als ich den Code eingegeben habe, das das Pet und die Muetze meinem Account gutgeschrieben wurde. [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immernoch fehler 3

edit: hat geklappt nach nen paar mal neuladen

nja jetzt muss ich erstma meinen psn account mit dem se account irgendwie verlinken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier vielleicht wer bei mcgame vorbestellt und schon den Key oder so für den 24ten bekommen?
 
Zur Info:
Ich habe das Spiel über den SE Store als Digital Download Version gekauft und habe heute morgen einen 20 stelligen Key für den Early Access erhalten. Also alle die über den SE Store bestellt haben, müssen trotzdem einen Key eingeben.
Der Key schaltet den EA frei und enthält die Bonusgegenstände.

Grüße,

K.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hat bei mir heute Nachmittag auch sofort geklappt das is doch nice das sie es doch relativ fix behoben haben das lässt hoffen das SE jetzt mal ein wenig mehr und besseren Support in EU bietet
 
Schlechteste Account Seiten ever. Ich blick da immernoch nicht durch und hab auch kein Plan wo ich den Preorder Key eingeben soll....
Auf
https://secure.square-enix.com/account/app/svc/ffxivearlytop?rgn=eu&lng=de
Krieg ich n Error
und auf
http://preorder.eu.finalfantasyxiv.com/
verlangt er einen XXXXXX 000 .... Meiner sieht aber total anders aus.
 
den fehler hab ich auch gemacht. guck ma unter meiner antwort, dass ich nen anders stelligen hatte, da is nen link zu der richtigen und das hat damit dann auch geklappt
 
Zurück