pre patch zum download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der Ast

NPC
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab grade mein WoW gestartet, da ging der background downloader an und fängt grade an den pre-patch zu laden 1gb.... sauber das kann ja wieder dauern..... aber heißt das jetzt das der patch nächste woche kommt oder dauert das noch ne weile?
 
Danke, dass du den 10.000 bereits existierenden Threads zu diesem Thema einen weiteren hinzugefügt hast
victory.gif
 
super

das nächste mal hirn einschalten und du hast sogar nen IQ skillpunkt
 
Hallo,
ich hab grade mein WoW gestartet, da ging der background downloader an und fängt grade an den pre-patch zu laden 1gb.... sauber das kann ja wieder dauern..... aber heißt das jetzt das der patch nächste woche kommt oder dauert das noch ne weile?
Jo, nächsten Mittwoch, steht fest.
 
Und nicht vergessen: Nachts ists kälter als draußen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nicht vergessen: Nachts ists kälter als draußen !

Jap... und die Gurken wachsen schneller als Gemüse!

Wie viele Threats wohl noch aufgehen weil irgendwelche Gehirn-Akrobaten entdecken, das ein PRE-Patch runter geladen wird...
PRE... im sinne von... vorher runter laden, damit nicht alle auf einmal auf die Server zu greifen wollen...


Ach ja... Morgen kommt WotLK raus und heute Abend ist vor jedem Elektrofachgeschäft grosse Relais-Party mit Bier und Wurst für alle über 16 Jahre.
 
am nächsten Mittwoch kommt der Patch. 10000%!
 
Jap... und die Gurken wachsen schneller als Gemüse!

Wie viele Threats wohl noch aufgehen weil irgendwelche Gehirn-Akrobaten entdecken, das ein PRE-Patch runter geladen wird...

Ganz ehrlich....Um realistisch zu sein sage ich mal spontan 5 - 10 Freds.

Und bevor hier auch close ist hoffentlich noch eine Anekdote:

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät
 
klaro kommt der nächsten Mittwoch genauso wie mein 6er im Lotto.
Ich glaub der 6er ist wahrscheinlicher

Sarkasmus, es ist Sarkasmus!
Es gibt dazu keine News weil es eine sarkastische Bemerkung in dem ungezählten 34ten Thread über das selbe Thema ist.

Sobald es was offizielles gibt, gibts auch eine News auf buffed.de. Spekulationen darüber (über ein Patchdatum, oder Releasedatum) sind so sinnvoll wie der liebe Reissack aus China.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum regt ihr euch überhauüpt drüber auf dass leute 500000 Threads eröffnen xD Ändern kannste eh nix dran von daher... Wird wohl immer wieder passiern
 
klaro kommt der nächsten Mittwoch genauso wie mein 6er im Lotto.
Ich glaub der 6er ist wahrscheinlicher

Das kann man ja immerhin noch mehr beeinflussen! Z.B. durch Lottospielen! Oder durch MEHR Lottospielen! Aber nur weil manche Leute sich nen zweiten Account zulegen kommt der Patch auch nicht schneller!
happy.gif


Und die Moral von der Geschicht? Raten macht bei Blizzard keinen Sinn nicht!
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück