Pre-Raid Trinkets

Gryphos

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
91
Hiho bin grade dabei mein Schurki (Mecheln) zu pushen und bin mir net ganz sicher welche Trinkets pre-Raid BIS sind.

Kann mir da wer helfen pls?

Flüssiger Tod und Tias Gunst(?)
Fluid Death & Tia's Grace

wie schauts mit

aus?

dafür braucht man erstma die Punkte

is die Dunkelmondkarte ne alternative oder welches is außer

am besten, dass man in instanzen bekommen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbeachtete Warnung ist schlechter als die blauen Trinkets, also nimms es nur, wenn du's geschenkt kriegst und kein anderes hast.

Die Dunkelmondkarte ist ebenfalls schlechter als die blauen Trinkets.

Fluid Death kostet zwar die Punkte, aber die kriegt man ja nicht nur durch Raids ^^ und es ist im Moment mit Prestors Talisman der Intrige zusammen eines der beiden BIS Items für Raider. Lohnt sich also auch noch im Hinblick auf 4.2 würde ich mal behaupten? (Hier sagt dann Schiimon noch was dazu oder so xD)

Wenns rein um Drops geht:
Tias Gunst
und
Schlüssel zur unendlichen Kammer

k alles klar danke werd ich mir erstma die dropp Trinkets zulegen und dann halt Fluid Death

Dunkelmond ist bei Combat recht stark, bei Meucheln hintern der heroischen Ini-Trinkets.

Als Meuchler sind Trinkets mit Agi, Hit und Mastery sehr wertvoll, bei Combat weniger, daher holt hier Dunkelmondkarte aufgrund der hohen Agi-Werte auf.

Gibt hier im Forum bestimmt ne Übersicht über die EP-Werte.

Unbeachtete Warnung ist für Täuschungs-Schurken im PVP imba wie Sau , wenn es mit Schattentanz procct.

Also Marken-Trinket schnellstmöglich holen und abhängig von Specc - bei dir Meucheln - ein 2tes Trinket mit Agi, Hit und/oder Mastery.

oki danke nochma

bisl OT aber was is denn zZ am stärksten im PvE?
Je nachdem werd ich mir das EQ zusammensammeln ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt stark auf den Encounter an. Manchmal Kampf, manchmal Meucheln. Ausserdem auch etwas auf den Skill des Spielers. Meucheln ist da im Moment meiner Meinung nach etwas einfacher zu spielen...

also raiden werd ich mit dem Schurken net geht quasi nur um Instanzen

Dann spiel das, was dir mehr Spaß macht, in Instanzen ist die Skillung eigentlich unerheblich.

Zurück