premium weg!

Sheeta

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
7
hallo

es ist mir sehr wichtig!
ich habe bei euch ein premium abo auf den acc Kaeawin (sheeta anzeige name) abgeloscchen und das icht jetzt weg!

bitte helft mir!

sheeta

hallo

es ist mir sehr wichtig!
ich habe bei euch ein premium abo auf den acc Kaeawin (sheeta anzeige name) abgeloscchen und das icht jetzt weg!

bitte helft mir!

sheeta

Du hast doch bereits gestern eine Antwortmail mit deinem Login-Namen für den Account Kaeawin erhalten.

Du hast doch bereits gestern eine Antwortmail mit deinem Login-Namen für den Account Kaeawin erhalten.

ja das war für meinem alten acc jspieler da ist der anzeige name kaeawin (den möcht ich aber nicht mehr nutzen) sondern den neunen mit dem anzeige namen Sheeta! (wo der log in name jetzt ja kaeawin lautet und für diesen hab ich auch das premium abgeschlossen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das war für meinem alten acc jspieler da ist der anzeige name kaeawin (den möcht ich aber nicht mehr nutzen) sondern den neunen mit dem anzeige namen Sheeta! (wo der log in name jetzt ja kaeawin lautet und für diesen hab ich auch das premium abgeschlossen)

Ja, dann mach bei dem neuen Account doch auch Premium - wir können deinen Account-Wechsel nicht beeinflussen, das ist im Endeffekt deine Entscheidung was du tust.

Ja, dann mach bei dem neuen Account doch auch Premium - wir können deinen Account-Wechsel nicht beeinflussen, das ist im Endeffekt deine Entscheidung was du tust.
ich hab aber schon auf den acc kaeawin anzeige name sheeta das abo abgeschlossen und das geht nicht noch mal, hab es gerade noch mal versucht
die mail adresse die ich für den acc kaeawin genutzt hab ist auch die bei dem abo und da kommt

- Ihr habt bereits ein aktives Abonnement
- Ihr seid mit eurem Konto nicht auf der Seite eingelogt

Euer buffed-Team

und das ist auf den kaeawin acc bezogen! oder muss ich jetzt deswegen eine andere mail adresse angeben das mit der Kaeawin acc das premium bekommt (der hat das aber schon)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück