Premiumeinstellungen...

K

KillerTrippy

Guest
hallo,

ich hab ein problem mit den premiumeinstellungen... und zwar lassen sich die einstellungen
Teamspeak-Infobox in meiner rechten Profil-Spalte anzeigen
Link anzeigen, mit dem Profil-Besucher direkt meinem Teamspeak-Channel beitreten können
nicht speichern

Appropos Premium. Seit wann gibt es denn nun auf buffed.de Werbung obwohl man als Premiumkunde angemeldet ist? Ist das ein Bug oder habt ihr dieses Feature nun zu Grabe getragen?

Appropos Premium. Seit wann gibt es denn nun auf buffed.de Werbung obwohl man als Premiumkunde angemeldet ist? Ist das ein Bug oder habt ihr dieses Feature nun zu Grabe getragen?

Kannst du bitte (im Idealfall mit Screenshot) festhalten und definieren, wo du als aktives Premium-Mitglied auf der Seite Werbebanner (außer in den Videos) gesehen hast?

hallo,

ich hab ein problem mit den premiumeinstellungen... und zwar lassen sich die einstellungen
Teamspeak-Infobox in meiner rechten Profil-Spalte anzeigen
Link anzeigen, mit dem Profil-Besucher direkt meinem Teamspeak-Channel beitreten können
nicht speichern

Das Problem ist jetzt behoben.

Kannst du bitte (im Idealfall mit Screenshot) festhalten und definieren, wo du als aktives Premium-Mitglied auf der Seite Werbebanner (außer in den Videos) gesehen hast?

Mit Werbung meine ich diesen klitze kleinen Hinweis, dass ich "mein Schicksal ergreifen" soll. Weiter unten, nicht mehr auf den Screenshot zu sehen, gibts auch noch Schnäppchen bei "Nackermann"

Hallo Zam,

habe gerade mal in meinen Konteneinstellungen nachgesehen. Da steht "kein Premium aktiv". Hatte im Mai für 6 Monate gezahlt. Also irgendwie ist euch da was abhanden gekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im eingeloggten zustand, mit google chrome und firefox .

Ich weiß noch nicht genau warum, aber du wurdest beim Import von dem Import-Script "ignoriert". Ich habe das grad manuell nochmal ausgeführt - melde dich bitte nochmal, wenn dein Premium-Status morgen wieder weg ist.

Hallo Zam,

habe gerade mal in meinen Konteneinstellungen nachgesehen. Da steht "kein Premium aktiv". Hatte im Mai für 6 Monate gezahlt. Also irgendwie ist euch da was abhanden gekommen.

Benutze bitte auch deinen Premium-Account.

ja das speichern geht jetzt, aber bekomme keine verbindung zu meinem server.... Verbindung zum Server fehlgeschlagen wird angezeigt..... keine ahnung warum...

Es gab wegen eines leider nicht so einfach auffindbaren Bugs nach einer Umstellung ein Problem beim Import der Premium-Daten in den letzte Tage.
Dadurch sind willkürlich Premium-Accounts auf normal zurückgesetzt worden und deshalb wurde auch Werbung wieder eingeblendet, da ja kein Premium-Status vorhanden war.

Der Import-Bug ist jetzt ausgemerzt.

Ich hab eben nachgeschaut - die Einträge scheinen korrekt zu funktionieren.

test test gemacht, mit teamspeak 2 client funkts, aber mit teamspeak 3 client net....

Zurück