Preorder am Release und die Gametime Card

deathnemesis

Quest-Mob
Kommentare
1
Guten Abend liebe W.A.R Zocker,

Ich hab mir damals beim Release von Warhammer Online dieses Pre-Order Pack gekauft, womit ich dann ein paar Tage früher zocken durfte.

Als Warhammer endlich in die Läden kam konnte dank dem Pre-Order Code weitere 1-2 Wochen spielen. Nach den 1-2 Wochen hab ich den Account nicht mehr erweitert.

Jetzt würde mich interessieren ob ich nun einen ganz normalen WAR Account habe (den ich erweitern kann) oder ob ich mir das Spiel neu kaufen muss (da ich die CDs nicht habe)

Danke schonmal für die Hilfe!

Wenn du das Spiel einmal gekauft hast, kannst du es natürlich erweitern.

Wenn du das Spiel einmal gekauft hast, kannst du es natürlich erweitern.

Sollte gehen, ja. Aber ich hab den CD-Key nicht benützt, ich hab nur mit diesem Pre-Order Code gespielt. Das Spiel selber hab ich nachdem ich es erhalten habe weiterverkauft ohne irgendetwas davon zu benützen.

Wenn du keinen CD-Key für eine Vollversion hast, dann kannst du deinen Account leider auch nicht zu einem Vollversions-Account erweitern.
Ich konnte es auch so machen, dass ich 2 Wochen spielen konnte, ohne das Spiel überhaupt gekauft zu haben, aber als diese Zeit dann abgelaufen war, musste ich es zu einer Vollversion erweitern. Und um es zu einer Vollversion erweitern zu können, brauchst du den entsprechenden Key.
Mein Tipp:
Da du das Spiel ja schon installiert hast, würde ich raten, dir irgendwo, zum Beispiel bei eBay, einen Key zu kaufen. Die sind meist wesentlich billiger, als die ganze DvD.
smile.gif

LG
Yldrasson

Wenn du keinen CD-Key für eine Vollversion hast, dann kannst du deinen Account leider auch nicht zu einem Vollversions-Account erweitern.
Ich konnte es auch so machen, dass ich 2 Wochen spielen konnte, ohne das Spiel überhaupt gekauft zu haben, aber als diese Zeit dann abgelaufen war, musste ich es zu einer Vollversion erweitern. Und um es zu einer Vollversion erweitern zu können, brauchst du den entsprechenden Key.
Mein Tipp:
Da du das Spiel ja schon installiert hast, würde ich raten, dir irgendwo, zum Beispiel bei eBay, einen Key zu kaufen. Die sind meist wesentlich billiger, als die ganze DvD.
smile.gif

LG
Yldrasson

Alles klar. Danke für die Hilfe!

Nur leider hilft mir dein Tipp grad net viel, da ich und 2 Freunde morgen mit W.A.R anfangen wollen und bei Ebay es länger dauern könnte... Trotzdem, nochmal danke für die schnelle Hilfe!

Zurück