preorder noch bestellen und morgen zocken?

shika20

Quest-Mob
Registriert
03.09.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hallo wollt mal wissen obs noch möglich ist, sich irgendwo im netz warhammer zu bestellen und dann noch montag zu zocken?
 
hallo wollt mal wissen obs noch möglich ist, sich irgendwo im netz warhammer zu bestellen und dann noch montag zu zocken?
Ich glaube nicht. Und ich denke, wenn jemand gefühlte 17 Jahre WAR-Hype verpennt und 8einhalb Stunden vor Spielbeginn merkt "Huch!, WAR is coming!", der sollte bis zum 23. Oktober warten. Denn es ist ziemlich heftig zu erwarten, dass man sich selber alle Zeit der Welt nehmen kann, aber die Angestellten von diversen Online-Shops, die sollen heute ruhig buckeln und auch ja keine Pausen machen.
 
Wenn du bei Amazon bestellst und nicht gerade auf Rechnung das Ganze machst dann kannst du eventuell soviel Glück haben das du Montag den Key per Mail bekommst.
Da du sowieso vor hast das Spiel zu kaufen kannst du also das Risiko doch einfach eingehen.
smile.gif
 
Ich glaube nicht. Und ich denke, wenn jemand gefühlte 17 Jahre WAR-Hype verpennt und 8einhalb Stunden vor Spielbeginn merkt "Huch!, WAR is coming!", der sollte bis zum 23. Oktober warten. Denn es ist ziemlich heftig zu erwarten, dass man sich selber alle Zeit der Welt nehmen kann, aber die Angestellten von diversen Online-Shops, die sollen heute ruhig buckeln und auch ja keine Pausen machen.

ich hab eigentlich nix verpasst, hab ja auch beta gespielt und ich wollt mir das game auch erst im laden am 18. kaufen aber da ich nun doch früher zeit habe dachte ich, fragst ma.

edit: hab grad das entdeckt http://lp.trade-a-game.de/warhammer_online...dd/onlinewelten da geht sogar paypal
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe mein war am samstag vorbestellt, heute am sonntag habe ich den headstart key bekommen und kann morgen los legen
tongue.gif



amazon per lastschrift!
 
falls du noch keinen account auf war-europe.com hast: vergiss es lieber.
 
warum sollte man es denn vergessen?

hab aber einen...

weil man seit heute keinen neuen anlegen kann und wenn das morgen auch nicht gehen sollte war die preorder fast fürn popo.
vermutlich haben die das gemacht um die seite weniger zu belasten aber komische praktiken sind das.
 
Wo kann man es denn noch bestellen außer bei diesem trade-a-game, irgendwie trau ich der Seite net, so das man halt morgen noch/schon spielen kann?
 
weil man seit heute keinen neuen anlegen kann und wenn das morgen auch nicht gehen sollte war die preorder fast fürn popo.
vermutlich haben die das gemacht um die seite weniger zu belasten aber komische praktiken sind das.
Vielleicht gehts ja wie schon während der Beta wenn man vom Patcher aus auf "Konto anlegen" klickt.
 
Wo kann man es denn noch bestellen außer bei diesem trade-a-game, irgendwie trau ich der Seite net, so das man halt morgen noch/schon spielen kann?
So langsam solltest Du aber Späne machen, sonst ist der Headstart vorbei bevor Du das Formular im Onlineshop ausgefüllt hast.
 
Möglich aber ich glaube die haben das ausgemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ebay gibts massig pre orders aber nur die SE version, also die, mit der du morgen anfangen kannst
 
Möglich aber ich glaube die haben das ausgemacht
Ich konnte es grad aufrufen, scheint also noch zu gehen.

BTW: Man ändert nicht seinen eigenen Beitrag, wenn jemand anders schon drauf geantwortet hat, sondern man antwortet selber. Sonst geht dann der rote Faden "des Gesprächs" verloren.
 
Bei ebay gibts massig pre orders aber nur die SE version, also die, mit der du morgen anfangen kannst

bei ebay muss man aber ca. 1 Woche auf den Artikel warten und wenn man Pech hat und nen Deppen erwischt muss man noch länger warten
 
Zurück