Preorder wo bestellen? Habe keinen Gamestop in der Nähe!

jeNoova

Rare-Mob
Registriert
17.11.2007
Beiträge
461
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Hi, wo kann ich das Preorder bestellen?

Also so das ich am Release Tag dann auch die CE bekomme.

Habe hier in der Nähe keinen Gamestop und bei Amazon ist ja angeblich was falsch.

Wo kann ich sonst noch die Preorder bestellen?
 
Amazon hat auch keine mehr ausverkauft:P
Glaub gameware.at evlt ne möglichkeit und an ebay lieber garnicht erst denken.
 
Sonst noch Vorschläge?

B.z.w wohne nähe Bremen, kenn vllt. jmd. dort einen Laden?
 
Ein Blick auf die Gamestop Seite lohnt sich da. Da findest du ein paar Läden in deiner Nähe. In Bremen sind mindestes zwei laut deren Liste:

Liste der Gamestop Filialen

[EDIT]
Theoretisch dürftest du aber mit dem zarten Alter von 15 nicht an der Beta teilnehmen, wenn das Spiel nicht bis dahin von der USK sein Siegel verpasst gekriegt hat :-P
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Blick auf die Gamestop Seite lohnt sich da. Da findest du ein paar Läden in deiner Nähe. In Bremen sind mindestes zwei laut deren Liste:

Liste der Gamestop Filialen

[EDIT]
Theoretisch dürftest du aber mit dem zarten Alter von 15 nicht an der Beta teilnehmen, wenn das Spiel nicht bis dahin von der USK sein Siegel verpasst gekriegt hat :-P
[/EDIT]
da die prorder ab 12 freigegeben ist kann er dran teilnehmen. nur die closed war ab achtzehn wegen der nda. andere läden würst du leider nicht finden als gamestop die es verkaufen. denn nur amazon und gamestop sind die vertriebspartner in deutschland
 
Also auf meiner PO-Box ist nur das PEGI 12er Logo. Solange es keine USK Einstufung und damit ein USK Logo hat, müsste es eigentlich noch 18+ sein, weil es nicht eingestuft worden ist. Deshalb liegen die Boxen auch in der Filiale nicht aus, sonder werden unter dem Tisch gelagert und man muss nach fragen um eine zu bekommen (ist jedenfalls hier in Erlangen so).

Das war ja damals bei der Einführung des neuen Jugendschutztes nach dem Amoklauf so lustig, weil theoretisch selbst das alte Packman oder Pong ab 18 waren, da sie ja nie geprüft worden sind :-)

Die GC-Demo war allerdings ab 12, also wird wohl die Endversion auch ab 12 sein.

Quelle, ein bischen weiter unten
 
Also auf meiner PO-Box ist nur das PEGI 12er Logo. Solange es keine USK Einstufung und damit ein USK Logo hat, müsste es eigentlich noch 18+ sein, weil es nicht eingestuft worden ist. Deshalb liegen die Boxen auch in der Filiale nicht aus, sonder werden unter dem Tisch gelagert und man muss nach fragen um eine zu bekommen (ist jedenfalls hier in Erlangen so).

Das war ja damals bei der Einführung des neuen Jugendschutztes nach dem Amoklauf so lustig, weil theoretisch selbst das alte Packman oder Pong ab 18 waren, da sie ja nie geprüft worden sind :-)

Die GC-Demo war allerdings ab 12, also wird wohl die Endversion auch ab 12 sein.

Quelle, ein bischen weiter unten
bei meinem gamestop hängen riesige plakate und ein stand eigens für die po^^ solange die usk keine einstufung vorgegeben hat gilt die einstufung durch die eu also pegi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaube ich zwar so nicht ganz, weil das ja die deutschen Jugendschutzgesetzte aushebeln würde, aber Ich denke, ich werde es jetzt mal akzeptieren, bevor wir uns noch weiter Off-Topic über Nichtigkeiten schlagen
smile.gif


btt: Viel Glück bei der Suche jeNoova!
 
Das glaube ich zwar so nicht ganz, weil das ja die deutschen Jugendschutzgesetzte aushebeln würde, aber Ich denke, ich werde es jetzt mal akzeptieren, bevor wir uns noch weiter Off-Topic über Nichtigkeiten schlagen
smile.gif


btt: Viel Glück bei der Suche jeNoova!
ich kann gern ein foto machen^^
btt: versuch halt mal über gamesware.com wie es einige schon gesagt haben. wenn nicht musste halt mal einen längeren weg in kauf nehmen zum nächsten gamestop^^
 
Amazon hat auch keine mehr ausverkauft:P
Glaub gameware.at evlt ne möglichkeit und an ebay lieber garnicht erst denken.

Die letzte nachträgliche Lieferung an Gameware.at war letzte Woche. Die letzte Pre Order hat sich mein Bruder unter die Kralle gerissen, hatte sie im Warenkorb, dadurch konnte sie kein andrer in seinen Warenkorb machen
tongue.gif


Sie is inzwischen schon unterwegs, und wieder ausverkauft bei Gameware
 
höh lol,

hatte auch unter gamestop.de Filialien geguckt, aber da standen nur 10stk. oder so, naja danke dafür, dann fahr ich gleich morgen mal los! =]


Und auch wenn es ab 18 wäre, wozu hat man eltern o:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück