Preorder

Hexensepp

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
15
HALLO ich bin neu bei HDRO
aber habe folgendes problem also
habe mir die preorder pack + vollversion gekauft(ja es gab nur noch eine wahr die letzte in dem laden)

so dann habe ich mich bei codemasters angemeldet wie in der preorder beschrieben und wollte dann die codes von der preorder eingeben

aber egal welchen ich veruscht habe kam jedes mal code nicht mehr gültig kann mir wer dabei helfen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die PreOrder-Phase ist längst vorbei, oder nicht?

Wurde die PreOrder nicht nur vor dem 24. April verkauft und musste dann in eine Vollversion umgetauscht werden? Der PreOrder Key galt nur bis zum 24.04 (oder war es der 23.04 ? hmm), danach musstest du den Key der Vollversion (im Kaufpreis der Preorder enthalten) eingeben. Der PreOrder Key diente dann um ein Abo abzuschliessen.

habe mir die preorder pack + vollversion gekauft(ja es gab nur noch eine wahr die letzte in dem laden)

kann mir wer dabei helfen??

Helfen wird dir sicher der freundliche Händler, welcher Dir diese (veraltete) Preorder-Version verkauft hat.

btw: Schreib Dich nicht ab. Lerne lesen und schreiben
hmmm.gif

Du mußt zuerst dich mit dem Vollversion Key anmelden und später kannst du den Gründungsmitgliedkey eingeben. Dann siehst du auch das 6 monats abo und die Mitgliedschaft für das Fulltime Abo.

Der Gründungsmitgliedskey ist aber nicht mehr gültig!
Wäre ja auch ziemlich ungerecht, für die "echten" PreOrder-Kunden (zu denen ich zufälligerweise auch gehöre
biggrin.gif
)

Der Gründungsmitgliedskey ist aber nicht mehr gültig!
Wäre ja auch ziemlich ungerecht, für die "echten" PreOrder-Kunden (zu denen ich zufälligerweise auch gehöre
biggrin.gif
)

Ähm das stimmt nicht. Es gibt keine zeitliche Begrenzung beim Einlösen des Gründerkeys.

Ähm das stimmt nicht. Es gibt keine zeitliche Begrenzung beim Einlösen des Gründerkeys.

THX für sämtliche antworten also gebe ich zuerst vollversion ein und denn den gründer key na gut ok und die gegenstände bekomme ich dann auch mit dem gründer key weil da hab ich keine extra nummer bzw. war keine extra nummer dabei für die exklusiven gegenstände

Bei den Gegenständen wäre ich mir nicht so sicher, die gabs nämlich mit dem PreOrder und nicht mit dem Gründer Key.
Die Gegenstände hatte man direkt zu Beginn der PreOrder Phase, selbst wenn man den Gründer Key nie eingegeben hat.
Der PreOrder Key war nur bis zum 24.04. gültig, der GründerKey, welcher dazu da ist umd das verbilligte 6-Monats- oder Life-Time-Abo abzuschließen gilt unbegrenzt.

Bei den Gegenständen wäre ich mir nicht so sicher, die gabs nämlich mit dem PreOrder und nicht mit dem Gründer Key.
Die Gegenstände hatte man direkt zu Beginn der PreOrder Phase, selbst wenn man den Gründer Key nie eingegeben hat.
Der PreOrder Key war nur bis zum 24.04. gültig, der GründerKey, welcher dazu da ist umd das verbilligte 6-Monats- oder Life-Time-Abo abzuschließen gilt unbegrenzt.

Ok dann könnte ich höchstens den support anschreiben und fragen ob die mir nen code mit den gegenständen schicken würden oder halt nicht ?

Zurück