PreOrderCode usw..Ich verstehe nichts mehr..Hilfe!

Shelly22

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo alle zusammen,

die letzen Tagen wurde so viel geredet das man nur noch Bahnhof versteht.

Ich habe am 1.Dez das Game vorbestell/gekauft bei dem Store Origin.
Dann habe ich ein Code bekommen?
Was für ein Code ist das?

Habe den Code bei Starwars eingegeben und von Star Wars kam die Email:

......

Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)


Wir werden dich über den vorzeitigen Zugang zu The Old Republic informieren, je näher die Veröffentlichung des Spiels rückt.


......


Also habe ich das Spiel doch Registriert?
Oder warum ist in mein Account noch ein Feld wo ich schon wieder ein Code eingeben muss/soll?
Oder ist das keine Digitale Version und bekomme das Game noch zugeschickt mit den richtigen Code?


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der PreOrderCode ist etwas anderes als der normale Game Key.
Mit dem PreOrderCode bekommst du im Zeitraum vom 13. bis zum 19. Dezember eine E-Mail um vor dem 20. Dezember spielen zu dürfen (das ist ein extra, weil du das Spiel vorbestellt hast).
Ab dem 20. gibst du den Game Key, der sich in der CD Hülle befindet ein und du kannst normal weiterspielen.
 
Danke für eure schnell Antwort.
Aber wo bekomme ich den echten Code her?
Habe das Spiel ja nicht mal bei mir?
Oder irgendwas an Infos das mir das zugeschickt wird.

Bekomme ich das Spiel zugeschickt vom Store Origi?
Dachte das wäre alles Digital wie z.B bei WoW.



LG
 
Den Code, den du damals bekommen hast, ist der HeadStart-Code.

Nun musst du noch auf die Mail warten, dass du in den HeadStart kommst (wahrscheinlich 19.12.)

Den "richtigen" Game-Code wirst du entweder noch bekommen, oder er wird automatisch dem Konto zugefügt.

Origin ist nur Digitaler Kauf, da bekomsmt du keine Packung.
 
Bekomme ich das Spiel zugeschickt vom Store Origi?
Dachte das wäre alles Digital wie z.B bei WoW.

Lass Dich nicht verrückt machen, hier liest scheinbar keiner bevor er antwortet, natürlich ist Deine Origin-Version rein digital, Du bekommst keine Schachtel und auch keinen Code, die Version ist automatisch mit Deinem Origin/EA-Account verknüpft und Du musst auch am 20.12. keinen Code mehr eingeben.

Der Vorbesteller-Code den Du bekommen hast und den Du eingeben musstest, ist rein für den Headstart, also die Phase zwischen 13.12. und 19.12. bis zum offiziellen Start des Spieles am 20.12., das wurde so gemacht, damit gleiche Chancen für alle gelten, egal wo die Pre-Order gekauft wurde.

Das Feld in Deinem Account, das übrigens ausgegraut ist, wo Du einen weiteren Code eingeben könntest, ist nur für Hardcopy-Käufer, die müssen dann am 20. ihren DVD-Code eingeben um weiter spielen zu können.
 
Den Code, den du damals bekommen hast, ist der HeadStart-Code.

Nun musst du noch auf die Mail warten, dass du in den HeadStart kommst (wahrscheinlich 19.12.)

Den "richtigen" Game-Code wirst du entweder noch bekommen, oder er wird automatisch dem Konto zugefügt.

Origin ist nur Digitaler Kauf, da bekomsmt du keine Packung.

Hallo.

Danke dir für die Super Antwort.
Mein Konto muss ja umgewandelt werden.
Da ich mich beim Store Origin Informiert habe.
Da gibt es nur ein Code. Und zwar den Produktcode.
Und den habe ich eingegeben auf der Star Wars seite.


Alles komisch...

Edit:

@cyni:

Danke auch dir für deine Antwort.
Also muss ich nicht mehr eingeben und kann mich zurück legen ohne sorgen,ja?



LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es liest sich einfach nur so, dass du zum Release noch einen Code bekommst. Oben hast du doch deutlich geschrieben, dass es sich um einen "Vorbestellercode" handelt, also kann es nicht der eigentliche Spielcode sein. Den musst du am 20. Dez. eingeben, wenn du ihn per Mail zugeschickt bekommenst, oder wie schon gesagt wurde, er vielleicht automtisch dem Origin-Account zugefügt wird.
 
Zurück