preorder = garantierter betaplatz oder nur live version früher spielen ?

K

Kamsi

Guest
Bestellen Sie jetzt Star Wars: The Old Republic oder Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition vor und Sie erhalten zu Ihrer Bestellung den Pre-Order-Code, mit dem Sie vorzeitigen Spielzugang und einen Farbstein zum Ändern des Aussehens Ihrer Waffe erhalten. Das Datum des vorzeitigen Spiel-Starts wird Ihnen nach Einlösung des Pre-Order-Codes rechtzeitig per E-Mail mitgeteilt.

ist damit beta platz gemeint oder das man 2 bis 5 tage früher sw:tor spielen kann als die leute die keine preoorder haben ?
 
Du kannst ein paar Tage eher starten. Einen Beta-Platz bekommt man nicht garantiert.
 
muss man sich echt schwer überlegen, bei irgendeinem onlinehändler preordern, und den frühzugang zu nutzen, falls das spiel nicht gefällt die geschlossene packung zurückgehen lassen und nix bezahlt haben. ja, muss man sich überlegen.
 
Ich verbitte mir diese Verdächtigungen

Ich wollte nur wissen ob es einen Beta Zugang gab oder es nur 3 Tage früher spielen kann.
Es ist nicht meine Schuld das die entwickler sind unklar ausdrückten.


Das fängt ja hier schon wie bei der wow community an mit den Verdächtigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verbitte mir diese Verdächtigungen

Ich wollte nur wissen ob es einen Beta Zugang gab oder es nur 3 Tage früher spielen kann.
Es ist nicht meine Schuld das die entwickler sind unklar ausdrückten.


Das fängt ja hier schon wie bei der wow community an mit den Verdächtigungen.

unklar? keine ahnung wie man aus dem text auf die beta kommt!?

und was für eine verdächtigung? ein spiel zurückgeben ist nicht illegal!?

wenn es dich tröstet kannst du im markt auch einen code für 5 euro kaufen und nach der preorder zeit entscheiden ob du deine vollversion abholst
 
ich wüßte jetzt auch nicht wo ich irgendwelche verdächtigungen geäußert habe. ich habe lediglich zum ausdruck gebracht dass s eigentlich keine überlegung wert ist, ob man beta oder frühzeitigen spielzugang erhält. letzten endes heißt beides dass man kostenlos (einige tage) spielen kann. da gibts eigentlich nix zu überlegen, es sei denn man will die digital deluxe die vorab bei bestellung gezahlt werden muss.
ansonsten zahlst du nix, schaust dir das spiel an und triffst dann deine kaufentscheidung preorder heißt nur dass du gewillt bist das spiel zu spielen, du kaufst es sozusagen erst mit der eingabe des packungscodes.
 
Zurück