Prepaid Spielkarte

schorschix

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi Leute!

Zu allem Anfang das ist kein Scherz, Betrugsversuch etc.

Ich habe vor längerer Zeit 2 Prepaid Spielkarte für Warhammer Online geschenkt bekommen (jeweils 60 Tage und noch immer in der originalen Folie verschweißt) obwohl ich das Spiel weder besitze noch jemals besitzt hatte (WAR ist nicht WoW) die ich gerade aus ner Schublade hervor gekramt hab.

So und nun wend ich mich an euch, da ich soweit ich weis diese nicht umtauschen kann/konnte und sie auch nit versteigern oder verkaufen will, würde ich sie gerne verschenken....

Also, der erste der mich überzeugen kann das er sie verdient bekommt die beiden codes per PM von mir zugesendet, auf Wunsch kann ich auch ein Foto der Codes machen und per email oder so senden damit ihr euch sicher sein könnt
wink.gif

Ich hoffe, ich verstoße mit der Sache nicht gegen die Forenregeln, wenn doch bitte den Thread löschen und mir eine Begründung zukommen zu lassen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würd sie an deiner Stelle verkaufen, wenn du sie für 20€ pro reinstellst wirst du schnell Abnehmer finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ich will sie nicht verkaufen, nutzt lieber meine gute laune aus die ich gerade habe

erster code ist so eben vergeben worden, einen hab ich noch für euch
wink.gif

Ich würde dir auch eher raten sie zu verkaufen, beide für 15 € und du hast schonmal wieder 2 monate WoW oder so, weiss nicht was du spielst.

Wenn du sie aber wirklich verschenken willst, stehe ich offen für einen oder beide Codes
biggrin.gif

Mein grund dafür ist, das ich warhammer aus ganzem herzen spiele und mich mitlerweile seit 7 Jahren in der Warhammerwelt herumtreibe und so schnell auch nicht vorhabe das zu ändern.

Das einzige was das ändern kann ist der von vielen ja schon seit releas angekündigte untergang !

Naja wie heists so schön totgeglaubte leben länger harhar !

sorry aber ich warte auf das "gewisse etwas" für den 2. und somit letzten code

so letzter code is raus, also pls den thread schließen, löschen oder einrahmen, je nachdem was ihr für richtig hällt
wink.gif

Schade jetzt erst gelesen !! Aber gut zu Wissen das es noch Menschen gibt den das Geld nicht so Wichtig ist :-)

Schöne Aktion.

Zurück