Prepaidcard funktioniert nicht

Ist euch auch schon soetwas passiert?

• Ja

Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Benutze keine Gamecards

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lesemann

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hi habe mir heute eine Prepaidcard/Gamecard gekauft und kann sie nicht lesen was kann man tun ?? Habe vorsichtig code frei gerubbelt und kann ihn nicht lesen
sad.gif

Bitte fangt jetzt nicht an siehst ja gleich von konto abnehmen ist viel besser nein danke!

Ps: Ich mache Rechtschreibfehler! Fehler sind Menschlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In wie fern kannst du ihn nicht lesen?

Ansonsten: Support anrufen, Problem schildern. Dann sollte alles Prima sein.

naja ich kann eine zahl nicht lesen-.-
leider:firefox:

tja ich habe jetzt den code aber es wird immer fehler angezeigt aber nicht das der gamecard code nicht stimmt-.-
sad.gif

Probier es mal mit einem anderen Browser. Hatte das selbe Problem mit dem Firefox, als ich den gleichen Code dann in den Internet Explorer eingab ging es.

danke für die antworten hab auch Support angerufen hab 30 minuten gewartet dann hab ich bei internet explorer probiert und siehe da es hat funktioniert danke für eure hilfe

Trotzdem
firefox_love.gif

Ps: Ich mache Rechtschreibfehler! Fehler sind Menschlich
Nicht nur das. Du schreibst auch ins falsche Forum. Und erwähnst nichtmal das dazugehörige Spiel. WoW? Aion? AoC? HdRO? ...?
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@spectrumizer: Natürlich ist dass das falsche Forum, aber so lange man nicht ermitteln kann, was das richtige Forum ist, bleibts hier. Bis Heute abend spätestens, dann mach ich den generell zu, wenn keine Antwort erfolgt.

Stimmt, da hast du auch wieder recht.
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück