Prequests Kara

Fauzi

Welt-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Guten Tag. Da ich langsam aber sicher auf die 70 zugehe, wird es Zeit für mich lsangsam aber sicher die Prequests für Kara anzufangen. Da ich das noch mit 1-2 Spieler aus meiner Gilde vorhabe, wäre es toll wenn mir hier jemand ne schöne auflistung schreiben könnte wo ich die quests annehmen muss und wie ich dann am besten vorgehen soll
smile.gif

Freue mich schon auf die Antworten
biggrin.gif

Grüsse

die Pre kannst Du ruhig schon mit 68 annehmen und machen....lediglich für Das dritte Schlüsselfragment (Arka) solltest Du lvl 70 erreicht haben (es sei denn, Du bist Druide), so kannst Du möglichst schnell in Kara durchstarten

Danke DoNsen.

Nene habs nich eilig
smile.gif
Will nur die blöden Schlüsselfragmente sonst muss ich denen später mal nachrennen.. ^^ Will dann nicht bei Karaanfragen antworten, das ich die Fragmente noch nicht besitze
smile.gif
Und durch die Vorquests bekommt man ja auch das eine oder andere Karataugliche EQ
wink.gif

Arka und DK fragmente könnt ihr euch bequem alleine holen, da du schurke bist schnappst du dir ein druide und ihr geht im stealth bis zu der rune, die ihr öffnen müsst und tötet das kleine elementar das rauskommt.

allerdinngs droppen in den inis auch nette items für kara, also ruhig mitnehmen ^^

Nene für die Fragi mach ich gerne First Run
smile.gif
Wie gesagt gibt ja auch EQ
smile.gif

hi, naja ich mach das quest für kara ja auch in moment.

wie sieht es aus wenn ich slabby fragment habe was muss ich dann holen?

da steht nur was von echsenkessel und festung der stürme :cry:

und wenn ich diese quest fertig hab, u. 70 bin, dann kann ich endlich kara oder wie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast also nun die Quests für Arkatratz und Dampfkammer im Questlog. Hast du diese beiden Quests erledigt, bekommst du eine weitere Folge Quest, wo du nochmals in die Höhlen der Zeit hineinmusst und Medivh hefen (HdZ2). Hast du Medivhs Portal erfolgreich beschützt, kannst du bei ihm die letzte Quest abgeben und bekommst den Zugang für Karazhan.

Nur geht Arka erst mit 70, sofern Du kein Dudu bist
wink.gif

Zurück