Prgramm für Video vorspann

Perona258

NPC
Hallo @all

Hab da mal ne frage hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... =)

In letzterzeit tauchen ja immer viele Videos über WoW und so im netz auf ich wollte auch mal ein paar machen aber sind ja immer alle so langweilig ohne irgendwas dran (anfang ende) ich hab letztens ein Video gesehn und wollte den Vorspann gerne auch bei mein miteinbauen aber mit welchem Programm mache ich das bzw auf welcher seite finde ich den was darüber könnt ihr mir da weiterhelfen ??

Hier das Video mit den 1:40 Min vorspann:
http://www.youtube.com/watch?v=25vRlh_WL4Y

MfG Oliver

Falls du vorhast die Videos auf WCM hochzuladen kann ich immer das hier empfehlen, ansonsten sind diese Vorspanne mit wahrscheinlich mit Sony Vegas gemacht
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du vorhast die Videos auf WCM hochzuladen kann ich immer das hier empfehlen, ansonsten sind diese Vorspanne mit wahrscheinlich mit Sony Vegas gemacht
tongue.gif

Hallo Arosk

Danke erstmal für die schnelle antwort =)

Nur leider haben mir die 2 sachen noch nicht so weiter geholfen, also auf der WCM Seite finde ich nur vorgefertigte Vorspanns wo man den Text bzw garnix dran ändern kann und bei Sony Vegas find ich das auch nicht mit den Sternenregen.
Zudem sind beide Sachen auch auf Englisch :/

Die Eierlegende Wollmilchsau gibts auch nicht. In alle Programme mußt du etwas Arbeit investieren, bis du den Dreh raus hast.

Kann dir Sony Vegas auch empfehlen. Bei YouTube findest du auch einige Tutorialvideos, um in das Programm einzusteigen. Auch wie man Intros macht.

Für den kleinen Geldbeutel soll auch das von Pinnacle gut sein. Kann ich dir aber keine Erfahrungsberichte geben.

Für den Anfang, wenn du kein Geld ausgeben willst, tuts auch der Windows Movie Maker, der standardmäßig bei Windows dabei ist.

Zurück