Priest oder Mage

Sûmy

Rare-Mob
Kommentare
105
Hey also ich wollte komplett neu Anfangen und mir einen Untoten Priester/ Mage erstellen ich bin mir aber nicht sicher ob ich einen Untoten oder eine Untote erstellen soll. Ebenfalls weis ich nicht ob ich Priester oder Mage werden soll -.-'. Bitte helft mir !!!!

Grüße Sumi

abe Männliche Untote sehen beim Casten so scheiße aus ^^

Hey also ich wollte komplett neu Anfangen und mir einen Untoten Priester/ Mage erstellen ich bin mir aber nicht sicher ob ich einen Untoten oder eine Untote erstellen soll. Ebenfalls weis ich nicht ob ich Priester oder Mage werden soll -.-'. Bitte helft mir !!!!

Grüße Sumi

Je nachdem was die mehr Spaß macht, entweder als Priester Heilen oder in Schattengestallt die Gruppe in instanzen Supporten und enormen Schaden machen ist der Priester somit vielseitiger. Du kannst mit ihm Healen und Schaden machen, mit dem Magier jedoch nur Schaden. Wobei der Magier den besten CC ever hat und die Gegner besser auf Distanz hält, was in Instanzen ziemlich egal ist.

Priester zu sein würde ich dir eher raten, da diese in zwei Richtungen gut sind. Zum einen kannst du Heilung Ausrüstung sammeln um Schnell eine Gruppe für Instanzen zu finden, da Heiler immer gefragt sind oder auf Schatten bleiben, welche auch zusätzlich Heilen und Manawiederherstellen, sehr beliebt in Raids aber auch in 5er Instanzen nicht unbeliebt. PvP mäßig ist der Priester auch klasse, Magie entfernen, Fear usw. Zudem kannst du dich auch mal heilen falls es nötig sein sollte.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, würde dir persönlich aber zum Priester raten wenn dir beide gleichviel Spaß machen.

Lg
Tuk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grüße Sumi

Wer unfähig ist selbst Entscheidungen zu treffen sollte gar nicht spielen!

also als Priester kannst du sicher sein das, das lvln bis lvl 40 ziemlich schwirig wird und du voll auf heilen skilln musst.
Mit mages habe ich nch keine erfahrung aber so wie ich gehört habe, ist es einfacher mit diesem zu spielen

also als Priester kannst du sicher sein das, das lvln bis lvl 40 ziemlich schwirig wird und du voll auf heilen skilln musst.
Mit mages habe ich nch keine erfahrung aber so wie ich gehört habe, ist es einfacher mit diesem zu spielen

Naja hab 70er Magier als Main, und von anfang an würde ich auf Schatten gehen, es lohnt sich immer darauf zu investieren als auf Heilung. Bis lvl 40 ist es halt schwerer, da du da erst deine Schattengestalle erhälst.

Wer unfähig ist selbst Entscheidungen zu treffen sollte gar nicht spielen!

Da muss ich die leider wiedersprechen, er kann entscheiden, schließlich liegt die Entscheidung nur noch bei 2 Klassen
wink.gif
und zudem will er nicht wissen was er spielen soll sondern tipps haben
wink.gif

lg
Tuk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs den mit beidem?

wenn du auf den mage kein bock mehr hast spielste erstmal deinen priest und umgekehrt

Problem gelöst!!

Die, die sowiso nur miese stimmung haben, müssen garnicht hier rein schreiben!
es gibt immer solche die es ''missbrauchen''.... es ist ja eigentlich gedacht um uns gegenseitig zu helfen!

/sign....

hmm.... soll ich jetzt kaffee oder schwarzen tee trinken? am besten ich start ne umfrage in allen foren die ich kenn!

Omg Schreib einfach nix wenn du nur irgent einen Müll laberst was eh keinen interesiert. Ich wollte einfach nur von ein paar leuten ne meinung haben ?!?!!?

Würde dir zum Priester raten. Er levelt zwar im Gegensatz zum Magier langsamer, ist aber im Gruppenspiel effektiver.
Probiere doch einfach beide Klassen aus, was du dann spielen möchtest musst du danach einfach selber entscheiden ...

Alsooooooooooooooooo,
ich hab mir einen mage bis 20 hochgelvlt und er macht sau fun,
aber mit priestern kenn ich mich net so aus
Spiel lieber einen Troll-schurken xD

also ich würde den priester nehmen dder ist einfach vielseitiger aber du kannst ja auch beide machen wenn der eine langweilig wird machste erst ein bisschen mit dem anderen.....
und mit dem priest würd ich holy skillen weil du dann im pvp garnichtmal so schlecht bist und in wirklich jeden raid aufgenommen wirst

und ich würde undeath mänlich nehmen die casten cool^^

Ich hoffe ich konnte dir bissel helfen,
Priester hab ich auch keinen aber wird oft nach gefragt und
wie schon oben geschrieben ist er vielseitiger,
da du auch Heilen kannst und nicht nur Schaden austeilen.

Zurück