Priest-PvP-Guide

Miracoly

Quest-Mob
Nabend Priesterkollegen,

ich habe mich dazu entschieden vom Raidgeschehen ein wenig Abstand zu nehmen und mal einen PvP Exkurs zu machen. In Sachen PvP habe ich bloß garkeine Ahnung, deswegen suche ich einen gescheiten Priest-PvP-Guide. Gegoogelt hab ich schon bloß nichts gefunden, deswegen wende ich mich nun an euch. Sollte jemand einen guten PvP-Guide haben wäre ich sehr dankbar wenn er den Link hier posten würde
wink.gif

Gruß Miracoly

Hmm, ich hab sowas auch noch nicht gefunden obwohl es soviele Priester in den Arenen und BGs gibt ^^.
Ich hab mir immer mal die guten Priester aus dem BG im Arsenal angeschaut wegen der Skillung.
Aber ein Guide wäre echt mal was.

guide kenne ich keinen aber kann dir nur empfehlen videos anzuschauen von guten diszis und vorallem viel arena machen. Auch wenn ihr nicht hochkommt sondern nur immer euer rating haltet lernt man so sehr viel dazu und kommt nach und nach etwas höher.

Schau mal im Priest Forum von wow-europe.de... Glaub ich hab da mal was gelesen, kann auch die .com Seite gewesen sein.

Selbstverständlich Diszi, Shubunki.
Als Diszi-Priest hat man in BGs und auch in der Arena die Aufgabe seine/n Mate/s zu supporten, indem man heilt, dispellt, feart, burnt, etc
Einen umfassenden PvP-Guide zu schreiben wäre in meinen Augen viel zu aufwendig, denn man müsste, anders als im PvE, auf jede gegnerische Klasse und Rasse einzeln aufzeigen. Am besten sammelt man einfach ein wenig Erfahrung mit Duellen gegen die einzelnen Rassen/Klassen, so lernt man dementsprechend auch das richtige Timing.
Generell gesagt, macht der Diszi Schaden, indem er den Gegner zudottet und den absorbierten Schaden vom Schild reflektiert - in dieser Sache ist er also sehr passiv. Wenn es ums Umnuken geht, kommen die üblichen Dmg-Casts (Heiliges Feuer, Schattenwort: Tod, etc) zum Einsatz.
Gegen Heilerklassen ist der Manabrand natürlich sehr sinnvoll - wie man diesen jedoch einsetzt, ist auch wieder sehr situationsbedingt. Im Prinzip klappt das aber meistens ganz gut mit: Seele der Macht -> Fear -> Manaburn. Gegen einen Diszi sollte man zusehen, dass man den Furchtzauberschutz vorher entfernt hat, gegen einen Dudu sollte man den Fear perfekt timen können - auch das Auslösen von der Insigne sollte irgendwie erzwungen werden.
Auch sehr hilfreich kann die Massenbannung sein, denn diese kann beispielsweise die Bubble vom Pala und den Eisblock vom Mage entfernen.
Es gibt tausende Tipps, die man nicht so einfach aufzählen kann - gezielte Fragen wären in diesen Fall sinnvoller.
Sry für das Durcheinander, es ist noch ziemlich früh
smile.gif

mfg, Ado

Zurück