Suche Partner für Hardcore-Theorycrafting^^(Spiel Neverwinter, 2 Leute vorhanden))

0.75 ltr

NPC
Mitglied seit
27.06.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin

Ich möchte eine kleine Runde, so eine Art "Experten-Team" gründen, was sich zur Aufgabe macht, ein Spiel, spielmechanisch komplett zu erfassen(soweit es eben geht),
um darauf eine optimierte strategische Vorgehensweise zu generieren. Dieses "Experten-Team" besteht aus mir und einem Kumpel + eine weitere Person, die ich nun hier über das Forum suche.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich selber noch wenig bis garkeine Ahnung habe von der Materie. Was ist also der Antrieb warum ich das machen möchte?
Immer dann wenn ich spiele und z.B. ein Monster töte oder ein Dungeon säubere etc., kommt bei mir nicht das Gefühl von einem Sieg auf, sondern mehr die Frage:
"Das muss doch irgendwie besser gehen?"
Klar jeder will groß und stark werden, aber die wenigsten befassen sich eingehend mit den Dingen. Ok, nicht jeder mag es, viele lesen sich dann lieber einen Guide durch,
aber das wäre für mich nicht wirklich befriedigend. Das wäre mehr so, als wenn man eine Suppe zum dritten Mal aufgewärmt vorgesetzt bekommt ^^...
Ich möchte da lieber mehr der Koch sein.

Eine andere Sache ist, ich bin niemand der Spiele für Jahre zocken muss, da mir extrem schnell langweilig wird. Ich seh dann ein Spiel mehr als Projekt an.
Wobei ein Teil durchaus das Vorbereiten bis zum Release sein kann, sofern man Zugang zu der Beta bekommt.

Ok, viel geschrieben was solltest du mitbringen?

Den Willen, Dinge immer weiter zu hinterfragen, zu lernen und ergebnisorientert zu Handeln.

Wünschenswert :

- mathematisch fit. Also ich bin selber kein Mathematikgenie, aber ohne Mathematik läuft es eben nicht ;-), also nicht zu hoch bewerten.

- Zeit. Ich habe zwar auch nicht immer die Zeit, aber ich kann sie mir einteilen, so dass, wenn ich Hardcore werde, durchaus mal 12+ Stunden täglich "zocke".
Es gibt aber auch Phasen wo ich garkeine Lust habe und dann Wochen nichts mache.

- min. 20 Jahre.

- Englisch^^
Das soll erstmal reichen.

Naja, wenn jemand Interesse hat, einfach per p.m. melden ^^



Grüße

0.75 ltr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten