Priest UI

Legacy

Rare-Mob
Kommentare
66
Hat wer ein gutes Priest Heal oder Dmg UI (am besten mit dem Addon Grid) posten pls ich schaffs net eins selber zu amchen sieht immer scheiße aus -.-

danke im vorraus

mfg legacy

n fertiges ui kann ich dir nich baun. aber am einfachsten isses das normale standart ui zu verwenden und es einfach mit n paar addons aufzumotzen. schöne addons sind zum beispiel: perl, smart debuff, ktm, damage meters, dotimer, carthographer, mobmap, atlas, titan oder fubar (is n bischen geschmackssache)... das sollten so die wichtigsten sein. wenn du n heiler bist is vielleicht auch healbot noch ganz nütlich. hab jetz keine lust aufzuschreiben was die einzelnen addons können. schau einfach mal bei curse-gaming.com nach.

mfg
Gig

ähm das UI von dir ist echt super hast mir deine addons ja schon aufgelistet aber bei mir siehts einfach scheiße aus könntest vllt mal uppen dein WTF ordner bis dann danke

Wo genau sieht das denn "scheiße" bei dir aus?

Wo genau sieht das denn "scheiße" bei dir aus?

hey crisis hab schon im Interface Thread die Frage gestellt ob du dein UI vllt mal uppen könntest
smile.gif

Vielleicht guckst du hier ja öfter rein als in den anderen Thread
smile.gif

also grid spackt immer rum und die minimap ist iwo in der mitte jedesmal wenn ich wow neu starte.....achja und die skills verlier ich immer aus der bar also pls upppppppppeeeennnnn xD

hey crisis hab schon im Interface Thread die Frage gestellt ob du dein UI vllt mal uppen könntest
smile.gif

Vielleicht guckst du hier ja öfter rein als in den anderen Thread
smile.gif
Kann ich machen wenn ich daheim bin, was noch was dauert. Aber wenn Interesse an meinem Ui besteht kann ich euch die Addonsliste schicken und bei Problem die ihr mir hier stellen könnt, helfen zu beantworten.
Ich verspreche ich schau dann mal öfter hierhin.

Zurück