Priester atk

teest

NPC
Also ich habe ma ne frage zu ner priester atk aber ich weiß net wie die heißt würde das aber gerne erfahren
smile.gif

also sie sieht so aus wie die atk vom hexer "Schattenfurie" nur das es nicht casten muss sondern ein sofort zauber ist kann mir einer sagen wie diese atk heißt?

tia

mfg Crâshy

Also ich habe ma ne frage zu ner priester atk aber ich weiß net wie die heißt würde das aber gerne erfahren
smile.gif

also sie sieht so aus wie die atk vom hexer "Schattenfurie" nur das es nicht casten muss sondern ein sofort zauber ist kann mir einer sagen wie diese atk heißt?

tia

mfg Crâshy

Für alle die es nicht verstehen:

Also, Ich habe eine Frage, zu der Klasse ''Priester''. Sie beherrscht einen Zauber, der so ähnlich aussieht wie vom Hexenmeister ''Schattenfurie'', nur es besitzt keine Zauberzeit um es anzuwenden. Die Frage wäre: Wie dieser Zauber heißen würde?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die einzigsten AEs die ein Priester kann ist Massenbannung und Holynova, ich denk mal das du Massenbannung meinst aber ob diese spontan ist weis ich net.

lg

Ne. Ich glaube die Massenbannung hat ne Casttime...Bin mir aber nicht sicher...

Wieso postest das mal nicht in Priesterforum?

Ich glaube, er meint Shadow Word: Death :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massenbannung hat 1,5 sek Castzeit, und ja es wird wohl Schattenwort: Tod sein, der Priester besitzt zwar noch andere Spontanzauber , die sind aber eher Hell, weil sie aus dem Heiligbaum kommen, also werden die das wohl nicht sein. (inklusive HolyNova)
Eventuell könnte es noch der Schattengeist sein, kenn mich mit den Animationen des Hexers nicht aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ K0l0ss
ist das hier net das priester-forum, oder hab ich da was übersehen?
wink.gif

mfg Yanxley

Zurück