Priester frage

Krami

Rare-Mob
Hi leute,

ich hab mal eine frage, und zwar wollte ich mal gern wissen, wer grp und mt besser heilen, kann priester oder heal schami? danke für eure antworten

Deine Frage ist...naja, so lala...

Schamanen, wie auch Heilig-Priester sind gute Gruppenheiler. Wer nun besser von den beiden Klassen heilt kommt ganz alleine auf dem Spieler an. das langt eigentlich schon als Antwort.

Einen schönen Abend noch.

MfG.

Ein Priester kann eigentlich alles, es kommt nur auf die richtige spielweise an.

Ein Priester kann eigentlich alles, es kommt nur auf die richtige spielweise an.

Du meinst wohl eher Skillung.

-Diszi-Priests können nen 1A Mt-Heal abgeben mit all ihren Schadenverringerunsfähigkeiten.
-Holy-Priests sind speziell zum Gruppenheal gedacht. (Warum?, weil sie's einfach draufhaben)

Und ja, Holys "können" auch den Mt-Heal übernehmen, dennoch lange nicht halb so gut wie ein manierlischer Pala/Diszi.

Jetzt noch kurz was wieder zu deinem recht trockenem Argument "Es kommt nur auf die richtige Spielweise an"

Lass bei nem Encounter nen richtig guten Holy den Mt-Heal spielen, und die nächste Runde einen genauso guten Holy-Pala, das Fazit kann man sich wohl denken, wer besser den Tank hochgeheilt bekommen hat.

Jetzt zurück zum TE:

Wiederherstellungs-Schamane oder Heiligpriester als Maintank-Heal:ugly:eide identisch.
Wiederherstellungs-Schamane oder Heiligpriester als Raid-Heal:Ebenfalls, Spielweise beider Spieler entscheidet.
Wiederherstellungs-Schamane oder Diszipriester als Maintank-Heal:Eindeutig der Diszi.
Wiederherstellungs-Schamane oder Diszipriester als Raid-Heal:Eideutig der Schamane.

Schönen Abend noch,

MfG.

Du meinst wohl eher Skillung.

Nein meine ich nicht, es kommt nur auf die spielweise an die je nach situation stark anderes ist. Ich habe auch als Holy keine Probleme den MT in PDK hero am leben zu halten.
Der Holypriest ist nach wie vor ein "Allrounder" natürlich kann ein Dizi einfacher und effizienter einen MT heilen ich möchte damit nur sagen das es als Holy aber auch geht.

ich möchte damit nur sagen das es als Holy aber auch geht.

Joa, klappt ja auch supi, aber wenn du einen gleichermaßen gutspielenden Pala/Diszi aus der Tasche ziehen kannst, würde ich diese lieber zum Mt-Heal verdonnern,

aber dennoch, wie du auch geschrieben hast bleiben die Priester Allrounder.....Priester ftw
biggrin.gif

MfG.

Zurück