Tja solche Diskussionen hatten wir ja schon mal, aber leider hat wohl keiner von uns so wirklich genaue Vorstellungen wie man den Priester verbessern könnte. Ich bin auch Fan einer Heiliggestalt, wie ich schon einmal schrieb, die soll aber nicht den Heal erhöhen sondern die Überlebenschance des Priesters, z.B. 30% weniger Schaden von allem kann aber nur Holy oder Disc Zauber wirken. Ich glaube aber nicht dass es sowas geben wird, weil Blizzard es entweder für Abklatsch von der Schattengestalt hält, wobei ich das nicht einseh, mit Fearbuff haben se es ja genauso gemacht, oder aus irgendeinem anderen Grund.
Ansonsten bin ich ja mit dem Priester eigentlich zufrieden, lediglich seine hohe Sterberate + gegenüber Paladinen das geringere Durchhaltevermögen was Heilen angeht sind unzufriedenstellend.
Was mir viell. noch fehlen würde wäre ein Instantheal, nicht sowas wie Schild oder GdB, das Schild selbst ist ja Quatsch geworden und GdB hilft nur wenn derjenige Schaden erhält, stirbt er aber daran hat das auch nix genützt. Ich bezweifle aber auch hier, dass man das bringen wird, weil man sonst dem Healdruiden den Instantheal klaut. Ansonsten können wir ja alles, oder? Bin aber auch nicht von der Kreativabteilung, was wohl heißen mag ich habe nicht die tollsten Ideen. Klar der Brunnen des Lichts müsste verbessert werden, aber das was ich so im Sinn hatte, halten die wohl für zu Imba, deshalb wird auch der weiterhin Schwachsinn bleiben, selbst mit dem kleinen "Buff" der kommt.