Priester PVP

Captain Jack

Rare-Mob
Kommentare
96
Buffs erhalten
75
Hallo ich wollte euch mal fragen, wie eine pvp skillung eines priesters aussieht jetzt mit 4.0.1 und welcher priester gut ist, also mit welcher skillung es doch am meisten spaß macht, und welche glyphen man benutzen sollte und wie die prio der attribute ist ^^

Ähm ja... kommt ganz darauf an was du spielen möchtest! Diszi, Holy oder Shadow? Solltest du Diszi spielen wollen stellt sich wiederum die Frage, ob du eine offensive oder defensive Spielweise bevorzugst. [...] Auf wowwiki.com findest du einige Cookie Cutter-Builds.

[...] also mit welcher skillung es doch am meisten spaß macht [...]
Das kannst wohl nur du entscheiden! Es gibt Leute die den SPriest dem Diszi vorziehen. Ich hingegen finde meinen Diszi wesentlich aufregender als den SPriest.

Ich würde dir einfach empfehlen, dich ein wenig im Netz zu informieren und dich mit den Talenten und Spells eines Priesters zu beschäfitgen. Vorausgesetzt du möchtest einmal die totale Kontrolle über deinen Priest haben. : )

Und zu deiner Frage bezüglich der Werte...

Trefferwertung (4 - 6%) > Zauberdurchschlag (130) > (Zaubermacht)/Intelligenz > Willenskraft/Tempowertung/Kritische Trefferwertung (abhängig von Spec)

Möchtest du dich irgendwann mal im Detail mit dem Priest auseinander setzen, empfehle ich dir elitistjerks.com.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich Raid spiele ich schon einen Diszi, ich dachte da im endeffekt an einen Shadow, solange er nicht instant umgefegt wird^^. Aber eigentlich wollte ich mit dem Shadow dann auch noch raiden :/ also so eine Skillung für einen Raid/PvP Shadow aber sowas gibt es wohl nicht.

Ein SPriest also? Ich würde ja fast sagen, dass du derzeit mit dieser Skillung wohl am Besten berate wärst. Auf Level 85 könnte das Ganze dann so aussehen. Du hast alle CC- & Schadensreduzierende Talente mitgenommen. Der Build ist nicht gerade manaeffizient - aus aktueller Sicht aber auch nicht nötig. Shadowy Apparation habe ich weggelassen, da der Schadensoutput und der Lifepool der Abbilder derzeit eher gering ausfällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Priesterin ist bei Schatten momentan SO geskillt fürs PvP - macht Spaß und spielt sich wirklich gut.
Nur als PvP Diszi SO komme ich seit dem Patch nicht mehr richtig klar - falle einfach zu schnell um, das war vorher nicht so...

Ich hab versucht offensives PVP mit den neuen Disc Talenten zu spielen aber das liegt mir total nicht. Zum richtig schaden machen fühlt sich der SP zur Zeit einfach sehr angenehm an

Zurück