Hi, Hat wer von euch ein gutes und komplettes Prister Ui?
A Amuniál NPC Mitglied seit 01.08.2007 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 2. August 2007 #2 Hi, Hat wer von euch ein gutes und komplettes Prister Ui?
S Sasatha Welt-Boss Mitglied seit 15.03.2007 Beiträge 1.287 Reaktionspunkte 4 Kommentare 1 3. August 2007 #3 was is bei dir ein "gutes und komplettes" priester ui??? definiere bitte! vllt kann man dir dann helfen!
was is bei dir ein "gutes und komplettes" priester ui??? definiere bitte! vllt kann man dir dann helfen!
Deryana Quest-Mob Mitglied seit 30.05.2007 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Kommentare 31 Buffs erhalten 12 3. August 2007 #4 Ich würd mir ein Addon nehmen womit ich auch die Raidteilnehmer brauchbar im Auge habe Da bieten sich sowohl X-Perl als auch ag_Unitframes an Dann vllt noch etwas das die buffs/debuffs brauchbar anzeigt ansonsten würde ich beim heilen mit Mousovermakros arbeiten der rest ist eigentlich Geschmacksache
Ich würd mir ein Addon nehmen womit ich auch die Raidteilnehmer brauchbar im Auge habe Da bieten sich sowohl X-Perl als auch ag_Unitframes an Dann vllt noch etwas das die buffs/debuffs brauchbar anzeigt ansonsten würde ich beim heilen mit Mousovermakros arbeiten der rest ist eigentlich Geschmacksache