Priester und ihre Volksfähigkeit

Smoleface

Dungeon-Boss
Kommentare
89
Kann mir einer bitte alle Volksfähigkeiten der Priests aufzählen und sagen was die tun?

Beim Zwerg ist es der 2 Sekunden stunn der 600+ Holyschaden verurscht (0.5 sekunden cast)

Heißen tun sie folgender Weise:

Zwerge: Verzweifeltes Gebet (Stufe 10) - Züchtigung (Stufe 20)
Menschen: Verzweifeltes Gebet (Stufe 10) - Rückkopplung (Stufe 20)
Nachtelfen: Sternensplitter (Stufe 10) - Elunes Anmut (Stufe 20)
Draenei: Symbol der Hoffnung (Stufe 10) - Züchtigung (Stufe 20)
Blutelfen: Berührung der Schwäche (Stufe 10) - Magie verzehren (Stufe 20)
Trolle: Verhexung der Schwäche (Stufe 10) - Schattengarde (Stufe 20)
Untote: Berührung der Schwäche (Stufe 10) - Verschlingende Seuche (Stufe 20)

Quelle: Wow-Europe.com

Was sie machen mhm, ich bin mal so ehrlich zu sagen, dass ich jetzt nicht Lust habe jeden einzelnen nachzuschlagen und hier aufzuzählen, daher sage ich dir aus dem Kopf was ich weiß und wenn dich der Rest interessiert darfst selber nachblättern.

Berührung der Schwäche von Blutelfen und Untoten ist ein Debuff den dein Gegner bekommt, wenn er dich schlägt, er verursacht Schattenschaden und verringert seine Angriffskraft.
Verschlingende Seuche ist ein Dot (Krankheit) der Schaden verursacht un den Untoten um den gleichen Betrag heilt, kostet allerdings 1000 Mana und richtet gerade mal um die 1500 Schaden an.
Züchtigung von Zwergen und Draenei ist der von dir angesprochene 2 Sekunden Stun mit 30 Sek CD.

Symbol der Hoffnung der Draenei ist ein Manaregbuff, wenn man diese Fähigkeit auslöst, soweit ich weiß stellt man dann auf Stufe 70 um die 1000 Mana wieder her.

Sternensplitter der Nachtelfen ist ebenfalls ein Dot, der 0 Mana kostet, ich glaube der richtet um die 1000 Arkanschaden an.

Magie verzehren der Blutelfen funktioniert folgender Maßen, du aktivierst diese Fähigkeit und verbrauchst damit einen Buff den du in dem Moment besitzt (ob man das auswählen kann oder nicht weiß ich nicht), für diesen Buff den du dir quasi entfernst stellst du instant Mana wieder her, soll aber nicht all zu viel sein.

Habe eben noch eine alte Erklärung auf Buffed gefunden, allerdings ist die von vor BC, habe also darin rumeditiert und den alten Kram gelöscht.
--->
Menschen
VERZWEIFELTES GEBET
Ab Level 10 bekommen Sie diesen Zauber, mit dem Sie sich jede alle zehn Minuten einmal selbst heilen können.

RÜCKKOPPLUNG
Der Priester wird in ein Magiefeld gehüllt, das bei jedem erfolgreich auf den PRiester gewirkten Zauber dem Gegner Mana entzieht und für jeden abgezogenen Punkt etwas Schaden anrichtet.

Zwerge
VERZWEIFELTES GEBET
Wie auch die Menschen bekommen Zwerge ab Level 10 diesen Zauber, mit dem sie sich selbst heilen können.

Nachtelfen
STERNENSPLITTER
Ein weiterer Angriffszauber, der bei Ihrem Ziel für sechs Sekunden moderaten Schaden verursacht und nur wenig Aggro erzeugt.

ELUNES ANMUT
Dieser Schutzzauber verringert für 15 Sekunden den Schaden, der Ihnen durch Fernkampfwaffen zugefügt wird und erhöht den Ausweichen-Wert um 10 Prozent.

Trolle
VERHEXUNG DER SCHWÄCHE
Dieser Fluch schwächt Ihren Gegner ab und vermindert den von ihm verursachten Schaden und Heilung. Sie erhalten diesen Zauber ab Level 10.

SCHATTENGARDE
Der Priester wird von einem Schaden-Schild mit drei Aufladungen umgeben. Sind die verbraucht, muss der Schild erneut gezaubert werden.

Untote
BERÜHRUNG DER SCHWÄCHE
Wenn Sie diesen Spruch wirken, trifft Ihr nächster Nahkampfangriff den Gegner zusätzlich mit ein wenig Schattenschaden. Außerdem wird Ihr Widersacher zusätzlich für eine gewisse Zeit geschwächt.

VERSCHLINGENDE SEUCHE
Untote Priester bekommen einen zusätzlichen DoT, der moderaten Schaden am Ziel wirkt. Sie werden durch den Schaden zusätzlich geheilt, können den Spruch jedoch nur alle drei Minuten wirken. Sie erhalten diesen Spruch ab Level 20.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück