Priester !

Endofday

Quest-Mob
Also ich und ein kumpel fangen gerade auf einen neuen realm an er hexer und ich hatte vor einen schadow priest zu machen, wir wollten später auch zusammen 2vs2 machen aber nun zu meiner frage

Ist es wirklich so eine Qual einen Priester auf 70 zu zocken oder gehts ab nem bestimmten lvl besser, weil es ist wirklich schwierig wie ich gemerkt habe mein kumpel ist mittlerweile 15 und ich erst 10 -.-, wird es zum beispiel durch gedankenschinden dann schon etwas leichter und wie siehts mit schattengesalt aus helfen diese talente es etwas einfacher zu gestalten ?

Hallo,

Als ich meine Priesterin auf 70 spielte, hatte ich auch mal so Löcher, da quälte ich mich rum, aber die hat jeder mal. Sobald Du mehrere Schattentalente bekommst, vorrausgesetzt natürlich Du skillst auf shadow, gehts besser und schneller. Du musst nur Geduld haben, leichter gesagt als getan ich weiss
smile.gif

so long

Ganieda

Also ich hatte mit meinem Priester auch keine größeren Probleme. Ich bin auch bis lvl 45 nur auf Shadow gegangen dann als ich BRD wollte hab ich auf Heal umgeskillt und hatte auch holy nie wirkliche Probleme. Und ich hab alleine gequestet. Und da es jetzt auch noch +dmg pro +heal gibt sollte das alles kein Problem sein denk ich.
biggrin.gif

Also mir hat das leveln mit`m Priest auch solo viel Spaß gemacht. Abgesehen davon konnte ich auch sehr viele Instancen mit machen (wenn man sich zum heilen überreden läßt). Also nur Mut und bleib dran es gibt immer mal Phasen wo es schwer fällt. Am besten kleiner Ziele setzen und schon vorher mal schauen...<Was bekomme ich mit Level 30 für Skill z.B.> ist immer ne kleine Zusatzmotivation....

Ich halte das auch eher für einen Mythos.
Als ich angefangen habe meine Priesterin hochzuleveln, hatte ich mich darauf eingestellt, daß das quälend langsam gehen würde - jedenfalls im Vergleich zu meinem Mage oder meinem Jägerlein.
Ich war überrascht, daß es gar nicht so viel schwieriger war. Sicherlich war von den dreien der Jäger am einfachsten zu spielen, aber es war nicht Ansatzweise die Torrtur mit der ich gerechnet hatte.
smile.gif

Ich hasse unseren neuen Firmenproxy...
Mein erster triple-Post...
Ich bin unschuldig... technischer Fehler. *duck*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächster Edit:

Weg damit.
Das erinnert mich dran, als ich mal zu irgendeinem Gegenstand einen Kommentar abgegeben habe bei buffed und dann hat die Seite 5 Minuten lang geladen.
Browser geschlossen, Seite neu geladen und da stand dann 100+ mal der gleiche Kommentar.
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich hatte eigentlich keine Probleme mitm Leveln.
Bis 69 war ich Shadow und ab 70 halt Holy/Disz.
Die ganzen Ini´s unter 70 kannste auch problemlos als Shadow heilen.
Ich habe den Leuten einfach net gesagt das ich Shadow bin oder halt gelogen(schäm) als se mich gefragt haben.
Aber mittlerweile bekommt man ja eh 1/3 des Heilbonus als Schadensbonus angerechnet.(obwohl es erst später interessant wird) also dürfte es auch für einen reinen Heiler nicht mehr schwer sein.

Also ich und ein kumpel fangen gerade auf einen neuen realm an er hexer und ich hatte vor einen schadow priest zu machen, wir wollten später auch zusammen 2vs2 machen aber nun zu meiner frage

Ist es wirklich so eine Qual einen Priester auf 70 zu zocken oder gehts ab nem bestimmten lvl besser, weil es ist wirklich schwierig wie ich gemerkt habe mein kumpel ist mittlerweile 15 und ich erst 10 -.-, wird es zum beispiel durch gedankenschinden dann schon etwas leichter und wie siehts mit schattengesalt aus helfen diese talente es etwas einfacher zu gestalten ?

hey
biggrin.gif

Also habe das nur beim Priester meines Freundes gesehn, allzu easy ist die klasse anfangs nicht, aber ewig hat er auch nicht gebraucht kommt immer drauf an mit was für einem elan du rangehst
rolleyes.gif

meine freundin und ich haben was zus angefang ich mit dem priester bin nun 50 wo sie noch auf 41 rumhängt mit der hexe
victory.gif

aber das kommt weil sie oft mit einer null bock einstellung rangeht
wink.gif

wenn du aber merkst er gefällt dir einfach nicht so lass es lieber sein mach was neues
dance.gif

Der Priester ist ganz interessant zum Leveln ...

Alleine ist es etwas langsamer als die meisten anderen Klassen (nicht wesentlich, besonders wenn man sich vorher mit Wasser eingedeckt hat).
Der Wirkliche Spaß beginnt aber wenn du zu zweit oder zu dritt questest, da man dann so viel schneller als alle anderen ist ^^. Als Holy haben sich off-Warry und Verstärkerschamanen sehr gut bewährt (Leute mit Rüstung die freiwillig den Kopf für dich herhalten :-) ) während für die Anhänger der Dunklen Seite der Macht sicherlich der Hexenmeister ein guter Begleiter ist (Auch hier bietet sich eine tankende Entität zusätzlich an).
Als Letztes ist der Magier auch noch ein angenehmer Begleiter wenn man mal den aus UT bekannten "Bombing Run" ausprobieren möchte (sehr empfehlenswert um die Laune zu heben).

Des Weiteren bietet es sich auch immer an eine Instanz zu besuchen, und als Priester wirst du ja auch überall hin mitgenommen.

Fazit:
In Gruppe Leveln = Sehr viel schneller und kurzweiliger.

Geht nicht viel schneller als z.B warry (zumindest solo), mit einer gruppe schafft man abr auch die unmöglichsten qeusts ohne todesfälle und durch gruppen-q geht das wunderbar, weil man als priest nie n problem haben wird, ne q-gruppe zusammenzukriegen.

Gehe meist in inis, daher nerven öfters die phasen mit unbekannten inis, wo da ein run 10x mehr bringen würde als die gleiche zeit zu questen ( sehe maraudon, 1 woche und kein team bereit, da 6-8 stunden die gesamte ini zu clearen(habe sogar die umskillung auf holy angeboten, um iche rzu gehen das ich durchheilen kann)

shadow würed ich aber schon aus dem grund empfehlen, weil du als supporter in den inis orentlich dmg bringst und zu not den umgekippten mainhealer ersetzen kannst ( was bei unseren tanks öfter passiert als viele denken).

Kommt drauf an, ob du jede Erfahrung maximal haben willst oder ob du auch Erfahrungsverlust hinnehmen kannst. Ist es dir egal, ob du aufgrund einer Gruppe Erfahrungsverlust hast, dann ist Gruppenquesten sicherlich besser als Singlequesten, da du ja nur die Erfahrung hauptsächlich aus den Quests holst und nicht durch stupides Mob-Töten.

Ist dir aber jede Erfahrung wichtig, dann queste am besten alleine, außer man schafft eine Quest nicht alleine. Am schnellsten levelt man als Schattenpriester. Willensentzug (voll) ist Pflicht, da fallen die Wartezeiten nicht so lange aus, da das Mana schneller regeneriert, es sei denn man kauft ständig die Auffülltränke, dann geht das schneller, geht aber auch aufs Geld. Man muss natürlich auch nicht mobs killen, die 3 Stufen über einen sind, denn diese Kämpfe dauern natürlich länger. Als Nachtelfen-Priester kann man den Sternensplitter gut einsetzen. Ich benutze zusätzlich noch den Zauberstab. Zuerst Schild, dann Gedankenschlag, Schmerz, dann Sternensplitter und der Rest mit Zauberstab, man spart viel Mana und die mobs sind auch schnell erledigt. Für ganz eilige kann man noch Gedankenschinden verwenden, aber das geht dann entsprechend mehr aufs Mana.

Zurück