Priester?!

Kommentare
3
Hallo,

ich wollte mir einen shadow Priester machen.
Das Problem das cih habe, welches Volk soll ich nehmen?
Zwerg? Nachtelf? Mensch? Draenei? Untoter? Blutelf? Trol?

Mir kommt es nicht auf das Aussehen an!!!
Mir kommt es auf die Völkereigenschaften an!

Bitte postet eure Meinung welche Klasse eurer Meinung die beste Eigenschaft hat.

Über Antworten würde ich mich freuen
clap.gif

MfG Patrick

Für nen Pve-Shadow bei der Allianz gibts seit dem 2.3 Racial-Nerf der Draenei und Zwerge meiner Meinung nach nicht mehr gravierende Vorteile. Die Änderung des Nachtelfen-Racials ist vielleicht ganz interessant.

Den Rufbonus für Menschen find ich nach wie vor Klasse, wenn man zB den ehrfürchtig-Kolben vom Unteren Viertel haben will. Spart halt ein paar Runs, verzweifeltes gebet ist manchmal auch lebensrettend, aber im Raid profitierst du wahrscheinlich dann am meisten vom Sternenregen oder wie der heisst der Nachtelfen weils noch ein kleiner Dmgboost is.

Bei der Horde find ich nach wie vor Untote Unschlagbar wegen deren Racial-Dot, dicht gefolgt von Blutelfen, Silence und Manaentzug ist schon eine feine Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Für nen Shadow würde ich dir auch nen UD empfehlen wegen des Antifear.
Aber acuh Trolle sind gerade in der Arena nicht zu unterschätzen Klassen Fähigkeit macht sich stark bemerkbar.

Als Ally klar Zwerge sind die Besten Priester auch wenn züchtigung nen Holy Skill ist kann er dir das leben retten von dem Instat heal denn du in jeder Arena zur verfügung hast garnicht zu sprechen.

mein absoluter liebling ist halt draenei.....fearschutz und die "grpmanareg" fähigkeiten sind imba

aber das ist halt net so der shadow style

ansonste auch klar UD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mhh nen shadow für Arena.

Ja Zwerge finde ich auch nice wegen Verzweifeltes Gebet.
Was können den Untote gutes als priester? Und was bedeutet UD?^^

MfG Patrick

Nachdem ich nun schon fast 3 Jahre auf den Rücken meines Chars starren muss, habe ich einen genommen, den ich optisch leiden kann. Deshalb ist es - trotz des wahrscheinlich schlechtesten Racials aller Priester - ein Troll geworden. Manchmal bin ich in Raids der einzige Troll.

Wenns dir nur um die Stats geht, dann sind für mich auf Hordenseite die Untoten erste Wahl, und auf Allianzseite nach dem FearWard-Nerf die Menschen. Aber bedenke immer, dass du vielleicht einige hundert Tage an Spielzeit mit dem Aussehen des Chars leben musst.
wink.gif

Im Endgame ist sehr viel von der Manareg abhängig, daher würde ich Menschen nehmen auf Allianzseite da sie die höchste Willenskraft und damit höchste Grundmanareg haben.

trotz des wahrscheinlich schlechtesten Racials aller Priester - ein Troll geworden
Stimmt.
Spellhaste per Rassenfähigkeit ist aber auch wirklich mal sowas von totaler Mist.
Na und die erhöhte Mana- und Gesundheitsregeneration erst - voll der Unsinn.

Hallo, klingelts?
Andere Priester müssen für +Spellhaste Black Tempel und Mt. Hyjal "abfarmen", oder auf die 3 spärlichen Items in Zul'Aman schielen. Der Troll hingegen schmaucht nur ne Tüte Mojo und schon gehts bei dem ganz easy schon ab Level 1.

Bis auf die neuen Rassenfähigkeiten der Zwerge und Draenei, die im Raid erst noch ihre Nützlichkeit beweisen müssen, hat jeder Priester unumstößliche Vorteile, die einzeln und für sich genommen ziemlich geil sind.

Verzweifeltes Gebet (Menschen, Zwerge)
5% mehr Willenskraft, 10% höheren Rufzuwachs (Menschen)
Sternenfeuer (Elfen)
Steingestalt (Zwerge)
Gabe der Naaru (Dranei)
Fear-Immunität, Schatten-Resi (Untote)
Berserker, höhere Mana- und Gesundheitsregeneration (Trolle)
Manaraub, Stille, 5 Punkte Resistenzen gegen alle Magiearten (Blutelfen)

Ich denke mal, dass da niemand der Priester behaupten kann, an irgendeiner Stelle zu kurz gekommen zu sein.

Wenn ich mir jetzt nen Priest anfangen würde, wärs wohl nen Weltraumwichtel Holy

Stimmt.
Spellhaste per Rassenfähigkeit ist aber auch wirklich mal sowas von totaler Mist.
Na und die erhöhte Mana- und Gesundheitsregeneration erst - voll der Unsinn.
Hallo, klingelts?

Spellhaste ist tatsächlich Schwachsinn. Das Troll-Racial kommt dann halbwegs zur Wirkung, wenn man möglichst niedrig in der Gesundheit ist - und das kommt bei Priestern selten vor. Wenn das Ding als passive Fähigkeit immer da wäre, dann wärs toll. Aber über 10% schnellere Casts für 10 Sekunden alle 3 Minuten kann ich wirklich nur milde lächeln.

Gesundheitsregeneration - ja, imba. Sind bei mir etwa 4-5 Health alle 2 Sekunden im Kampf. Wow!

Bessere Manareg als bei anderen Rassen habe ich bei meinem Troll nicht gefunden. Ich lasse mich aber gerne von dir aufklären.

Dafür hast du Hex of Weakness vergessen - senkt die Heilung auf dem Ziel um 20%. PvP-Skill, dispellbar. Wirkt auf keinen einzigen PvE-Boss. Al'ar ist eine Zeit lang mit 80% Health aufgestanden, wenn er mit dem Hex in Phase 1 down gegangen ist, aber das wurde schneller gefixed, als du "Fear Ward" sagen kannst.

Und dann gibts noch so einen imba Skill, dessen Namen ich vergessen habe, weil ich ihn schon längst aus meiner Leiste entfernt habe. Da bekommt der Gegner ca. 20-30 Schaden, wenn er dich trifft. Und das sogar mit drei Aufladungen. Aber damits nicht gar zu überdrüber wird, natürlich mit Abklingzeit.

Zurück