Prioritäten

Nukulum

Quest-Mob
Hallo Leute,

dieser Artikel richtet sich an die Ersteller des Spiels. Kommentare und Korrekturen sind gerne gesehen.

Ihr habt ein tolles Spiel auf die Beine gestellt. Alleine die Tatsache, dass Ihr es geschafft habt, in solch kurzer Zeit eine Konfrontation von ca 400 Spielern zu ermöglichen, ohne dass das Spiel abstürzt, ist glatter Wahnsinn. Das hat, soweit ich weiß, zuvor in solch kurzer Zeit kein anderer Ersteller geschafft. Es ist natürlich (!!!) logisch, dass ein fliessender Spielablauf derzeit bei ca. 400 Spielern kaum möglich ist.

Ihr habt Euch (ich spreche auch von den Meckerliesen, die das nicht kapieren) unseren Respekt verdient.

Jetzt muss ich aber noch über die Prioritäten reden. Diese Tage, Wochen bin ich ein paar mal in der Hauptstadt gewesen. Neuerdings können wir ja unsere Helden in Statueform bewundern. Leider musste ich zum Einen feststellen, dass die Namen nicht aktualisiert werden, zum Anderen -->weiß<-- ich, dass die Ränge nicht stimmen können. Ich kenne Spieler dieser Statuen. Einige berichteten mir amüsiert, dass sie in der vorherigen Woche kaum orvr betrieben hatten. Diese Rangliste ist also nicht korrekt. Im Kriegsverlauf Eurer Seite sieht es nicht anders aus. Wer sich mit dem Kriegsverlauf beschäftigt, weiß dass sie große Defizite aufweisst.

Mein Appell an Euch: setzt Prioritäten....wenn Ihr den Kriegsverlauf derzeit nicht organisieren könnt, weil Ihr mehr Zeit für das Programmieren anderer, wichtigerer Dinge benötigt, solltet Ihr z.B. den Kriegsverlauf einfach abstellen und den Vermerk "wird überarbeitet" anbringen. Die Tatsache, dass z.B. ein Spieler, der kaum spielt, in der Halle der Helden als Statue auf Platz drei steht, ist eindeutig störender als ein leeres Namensschild.

P.s. ich habe hier einige als Meckerliesen bezeichnet.....ja, ich meine Dich (mit dem Finger in Deine Richtung zeigt)....sei empört und schreibe, schreibe, schreibe....lass deinem Hass freien lauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke schon, das sie das mit dem Kriegsverlauf etwas schleifen lassen, weil es wahrscheinlich andere Probleme gibt, genauso wie die Staturen. Werden bestimmt nicht alle Aktuell sein.

Ich wäre ja dafür das sie mal Faulgalle und Lost Vale etwas zurecht patchen, aber PvE ist ja irgendwo ganz weit Hinten.

Hallo Leute,

dieser Artikel richtet sich an die Ersteller des Spiels. Kommentare und Korrekturen sind gerne gesehen.

Mythic sind die Ersteller des Spiels, die deutschen Server und damit der deutsche Kriegsverlauf liegen in den Händen von GOA.

War das erstmal genug Korrektur`?

Doppelpost und alles was sich darauf bezog entfernt. Bitte benutzt die "Bearbeiten"-Funktion und vermeidet zukünftig Doppelpostings. Danke

Yupp man steinige ihn mit Wattebäuchen....
rolleyes.gif

dunno.gif
Also ich kenn Fettbäuche aber Wattebäuche???
Hassu ein S vergessen! Setzen sechs! *fg*
victory.gif

Ja bitte, ein paar neue Quests oder Ini´s wären sowas von g..l!

Ja, ich habe Mir gerade mal unsere Gilde angeschaut und dort stimmt leider auch nichts. Das Banner ist falsch der Rang nicht aktuell und ich bin noch gar nicht Mitglied :-) naja, wäre schön wenns besser klappt, aber andererseits, welches MMO hatte diese Mögkichkeit von Beginn an?

Übersetz das ins Englische und stells bei Warhammeralliance rein, wenn du glück hast liest das dort sogar einer von Mythic, hier kann es nur Sterntaler und Jamil lesen und die melden sich auch nur ab und zu.

Zurück