prister mal bitte ergleren

picolor

NPC
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hi ich habe ein Prister LEVE 39 ich wollte nur mal wissen wie das mit den schatten schaden und der vampier umamung ist wen ich ne rustung anlege die mir magischaden hor macht zehlt das den auch zu der vampier umamung oder nur rustung mit schatten schaden??
 
Jepp, soweit ich weiß wird durch Zauberschadenerhöhung jede Art von Zauber verstärkt. Demnach dürfte auch dein Schattenschaden nun erhöht sein
 
durch vampir umarmung wird ja nur eine %zahl schaden in heilung für die gruppe bzw. dich umgerechnet also ja...
mehr schaden mehr heilung!


Greetz,
Iri
 
Jepp, soweit ich weiß wird durch Zauberschadenerhöhung jede Art von Zauber verstärkt. Demnach dürfte auch dein Schattenschaden nun erhöht sein
danke schön
top.gif
 
ich glaub da hilft nur zeug was schattenschaden erhöht
 
Genau... richtig geil wird das mit grösser +1000 Schattenschaden....
 
hatte in das alte ding nur was reingeschrieben um was zu testen,müsst nix dazuschreiben
biggrin.gif

 
Komisch...wie konnte der Thread ohne einen einzigen Post von Hans so alt werden
blub.gif
 
Ich denke das liegt daran, dass man bei dieser Art von "Rechtschreibung" eher von jemandem ausgeht, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist.
 
Bei der Rechtschreibung könnte man noch mit Legasthenie argumentieren, warum aber nicht mal das richtige Forum genommen wurde erklärt das dann aber auch nicht.
 
damit man sieht, dass Tikume noch auf einem 17'' (?) Röhrenbildschirm spielt und eine Katze hat, welche es sich auf der Lüftung des o.g. Geräts gemütlich macht.
wink.gif


und ich tippe entweder auf Legasthenie oder ein Geistiges Alter jenseits der Blizzard AGB.
dunno.gif
 
Um Himmels Willen...
Hast du deine Tastatur gereinigt als du schriebst?
Ein bisschen mühe sollte man sich schon geben!
 
Zurück