Prister quo vadis

ansonsten, nunja der support-priester ist doch schon der shadow meiner meinung nach.

hmmm, und daraus schlussfolgerst du, dass der holy keinen support liefern darf?
klar, wir können alles, und das auch relativ gut, aber es gibt für jeden aufgabenbereich wen besseres.

und n holy ist ansich gar net so gefragt. aber naja das haben wir ja alles schonmal bis zum erguss diskutiert.

was die buffs angeht, brauch man ansich eh nur ein wille-priest und/oder n shadow der SR und Stamina bufft.

naja, priest 4tw, auch wenn er net mehr so gefragt ist wie früher!^^

hmmm, und daraus schlussfolgerst du, dass der holy keinen support liefern darf?

ähm nein?

klar, wir können alles, und das auch relativ gut, aber es gibt für jeden aufgabenbereich wen besseres.

jupp, blizzard will wohl darauf hinaus das keine klasse ein must have is.

naja, priest 4tw, auch wenn er net mehr so gefragt ist wie früher!^^

k.a. was früher war, mich interessiert nur hier und jetzt
smile.gif

War vor BC auch Holy Priest, ab BC habe ich umgeskillt.

Also /signed was Sasa sagte
tongue.gif

2 leute sehe ich.

also 2 von fast 10 millionen spielern ist aber echtmal wenig!^^
top.gif

[ironie]
Die 10 Millionen sind ja auch alle im Buffed Forum registriert und schauen sich alle das Topic an.
[/ironie]

<-------- bin ehh ein kackboon von daher nicht ernst nehmen.................
top.gif

nein ist mir auch relativ latte, weil ich finde, das jede klasse etwas drauf hat(sogar palas)^^

Geistreich vom Mond zur Sonne und wieder zurück, dabei aber mit 99.9999% Wahrscheinlichkeit den Pelz verbrannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds immer wieder amüsant, die äußerungen einiger...

Mein shadowpriest war ne ganze zeit lang holy und hat mir persönlich keinen fun gemacht...
Die perfekte heilklasse gibt es einfach nicht... sonst gäbe es nicht so viele heilklassen... nur im bündnis ergeben sie zusammen die perfekten heiler... Nachdem ich auf shadow umgeskillt habe, hab ich meinen dudu auff restro geskillt... und ich muss sagen: back to the roots... druiden gehen so pervers ab... seit 2.4 geh ich nie mehr oom, hab 700mp5, geb den priesterkollegen immer mein anregen und heil sie locker in grunde und boden^^ Palas sind halt die perfekten MT heiler, priester und schamanen dir gruppenheiler und druiden die "überbrücker" wie ich so schön immer sage^^
druiden haben nur den vorteil, NIE oom zu gehen, massig hots haben und spontnheilungen rauspfeffern können... wenn dann rasche heilung mit knapp 6k critet, glotzt nen priest auch schräg vonner seite^^
Nichts destotrotz sind alle healklassen im raid eig pflicht... damit es im flaschen moment nich am heal mangelt

gruß

Zurück