privarserver...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xeridas

Quest-Mob
Kommentare
3
hallo leute
ich wollt ma wissen wo ich einen privatserver her kriege
mein freund hat einen und darf da cheaten es is nich so ds ich nich blvln will hab ja auch n shaman
lvl 34*g*

aölso bitte antwortet schnell!

ich glaube hier im forum spricht man nicht gerne von PRIVATSERVERN, da diese schlichtweg illegal sind!!!!!

privat server sind illegal und werden strafrechtlich verfolgt .

blub.gif

*owned by ahra*

oder noch 100 andere bei
*doppelkill by ahra*

Das betreiben von privaten Server ist nicht illegal im sinne des Strafrechtes es kann nur zivielrechtlich gegen den Betreiber vorgeganen werden!!! Das schliest Ermittlungen der offiezellen Behörden aus.

Das benutzen von privaten Server ist nicht verboten da es in diesem Falle noch keine ähnliche Fälle gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*ultrakill by ahra*

illegal wenn du erwischt wirst dan gibts nen acc bann ^^ viel spaß fauler lvler

also es giebt auch privat server wo man langsammer lvlelt da mit das rp feeling besser ist oder so... kom da ich aber net mit klar is iwie net so mein ding mein kumpel spielte mall auf einen ist dan zu blizz gewächslt wegen der bugs und so

also es giebt auch privat server wo man langsammer lvlelt da mit das rp feeling besser ist oder so... kom da ich aber net mit klar is iwie net so mein ding mein kumpel spielte mall auf einen ist dan zu blizz gewächslt wegen der bugs und so

du verstehst das auch net oda privat server sind illegal
wenn einer drüber reden will soll er das privat machen und nicht in offizielen foren

außerdem sind die jenigen die auf privat servern mit schnellem level spielen einfach nur faul und sollte gar nicht wow spielen sonder vl sims 2 oda guildwars

Privatserver sind nicht illegal!

zumindest das MaNGOS Projekt nicht, den es ist als lerning by doing-project eingeschrieben und hat als solches sogar schon mal vor Gericht gewonnen

das einzige illegale daran ist darauf zu spielen, also zB auf einem Großserver

doch wenn du dir nen kleinen Lokalenserver erstellst und alleine mal dir die GM Kleidung anziehst wirrt dich keiner beißen, den du lernst ja nur^^

und noch eine kleine Hintergrund Information an alle Privatserver Feinde:
ein Großteil der Privatserver Spieler fangen früher oder später auch auf dem Blizzardservern an
zb habe ich damals auf einem gespielt weil ich kein Geld für Blizzard habe.
Bin jetzt Offy-Spieler, und stolz drauf, auch wenn ich Sau langsam level^^ aber das bewusst für mein reallife.

Blizzard kann gar nicht mehr auf die Werbung verzichten, die die Privatserver machen...

P.S: [xxx] ist ne gute noob seite um zu lernen wie man einen localen server erstelst

Links wurden von mir herauseditiert und da wir bei buffed Privatserver nicht unterstützen

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück