D
Drun
Guest
wieso landet eigendlich immer so ein mist (http://wowdata.buffed.de/?i=52042) in der wow datenbank? oder items aus der beta?
danke, und du darfst gerne auch fragen unbeantwortet lassen (zumal deine antwort auch noch falsch war wie zam geschrieben hat)Gratulation. Du bist der 100'ste, der diese Frage in diesem Forum stellt. Du darfst dir soviel Suchfunktionen mit nach Hause nehmen, wie du tragen kannst.
danke, und du darfst gerne auch fragen unbeantwortet lassen (zumal deine antwort auch noch falsch war wie zam geschrieben hat)
@zam: danke, aber ist es eine so gute idee diese dinge auf dem client zu prüfen? müsste der import auf dem datenbank server nicht viel mehr die armory gegenchecken? es gibt zwar kein freigegebene api, jedoch sollte xml parsing möglich sein...
Wo hat Zam geschrieben, dass meine Antwort falsch war? Sie war nicht auf den Punkt zu 100% richtig, ich bin auch kein BLASC Programmierer, aber im Kontext hat'se gepasst. Aber scheinbar dir nicht.danke, und du darfst gerne auch fragen unbeantwortet lassen (zumal deine antwort auch noch falsch war wie zam geschrieben hat)
du haste geschrieben, das der profiler NICHT unterscheiden könnte zwischen privat und blizzard server und zam hat geschrieben, das sowohl blasc2 als auch 3 dieses sehr wohl können. deine antwort war also falsch und zwar zu 100%. da zam meine frage aber ausreichend beantwortet hat, brauchst du dich nicht weiter bemühen ...Wo hat Zam geschrieben, dass meine Antwort falsch war? Sie war nicht auf den Punkt zu 100% richtig, ich bin auch kein BLASC Programmierer, aber im Kontext hat'se gepasst. Aber scheinbar dir nicht.
Mein Gott, meine Antwort muß dich ja richtig getroffen haben, so wie du hier Haare spaltest.du haste geschrieben, das der profiler NICHT unterscheiden könnte zwischen privat und blizzard server und zam hat geschrieben, das sowohl blasc2 als auch 3 dieses sehr wohl können. deine antwort war also falsch und zwar zu 100%. da zam meine frage aber ausreichend beantwortet hat, brauchst du dich nicht weiter bemühen ...
nein, aber du solltest dir (auch für das leben ausserhalb wow's) überlegen was du sagen und/oder schreiben willst, damit andere dich auch verstehen und du nicht gefrustet vor deinen aufgaben sitzt und/oder in selbst mitleid zerfliesst...Mein Gott, meine Antwort muß dich ja richtig getroffen haben, so wie du hier Haare spaltest.